Pennis ist erschlafft beim ersten mal

Hallo ich habe letztens versucht mit meiner Freundin zu schlafen.
Das sollte das erste mal für mich sein...
Wo wir uns geküsst haben war er noch steif, aber als sie dann nackt vor mir war und ich nach einem Kondom griff habe ich aufeinmal bemerkt das mein Pennis nicht mehr steif ist...
Er ist auch nicht mehr Steif geworden. Das war ntürlich sehr peinlich....
Ich wollte hier fragen wieso es so gekommen ist....
Ich mastrubiere oft und hatte noch nie soein Problem... kann man was dagegen machen?

Antworten (15)
Alk kommt ziemlich shit

Alken würde ich vorher nich. man stinkt dann danach=( ich würde mir überhaupt keinen stress machen. je mehr man drüber nachdenkt, desto schlechter ist es. man verkrampft und die nächste pleite kommt. lass alles auf dich zhukommen, klappt dann schon, aba nich drüber nachdenken. oda falls es wieda nich funzt, vllt auch ma mit deiner freundin drüber reden. und sich nich "rausreden". zusammen pennen hat ja auch mit vetrauen zu tun. sag ihr, dass du dir zu viel druck machst. aba wenn du alles ganz locker angehst, passiert das auch nich mehr. wennde allein bist funzt ja auch alles^^

@lars94

Rainbow14 hat dir schon geschrieben das alk nicht so gut ist, er hat recht hab ich auch mal gemacht und habe mich gewundert das in der hose nichts los war aber wenn das schonmal gut ausgegangen ist was ich das letzte mal geschrieben habe dann bist du auf dem besten weg das es beim nächstenmal gut klappt bevor deine freundin kommt könntest du ja mal versuchen dich richtig zu entspannen lasse deiner phantasie freien lauf dencke einfach an schöne dinge die du liebst und magst um den druck abzulassen damit du dich dann ganz um deine freundin kümmern kannst und du dann wirklich ein schönes erlebnis dann hast ohne kleine pannen du wirst sehen alles wird gut

@Lars94

Mit dem Alk ist das so ne Sache. Wenn du zuviel trinkst, dann biste auchz wieder so entspannt das absolut nix geht. Also saufen damit das Teil steht, ist nicht wirklich nen guter Weg.

@ martin352

Ja das hat gut geklappt...
Wenn ich alleine bin klappt ja auch alles wenn der mal stehen soll...
Ich war warscheinlich viel zu aufgeregt. Ich habe gelesen das wenn ich Alkohol davor trinke, dass dan diese aufregung verschwindet und man dan entspannter ist. Ich trinke eig öfter Alkohol aber hab nochnie versucht dann mit dein Mädchen ins Bett zu gehen.
Was meinst du denn? Denkst du wenn ich vorcher etwas Alkohol trinke es dann schaffe?

@lars 94

Das ist doch schonmal eine sehr gute einstellung lars hat es wenigstens geklappt was ich dir gerade geschrieben habe? jemehr du deiner phantasie freien lauf lässt deto besser ist es aber ich kann dir sagen wenn du das erstemal richtig mit deiner freundin schläfst erwarte bitte nicht zuviel kann wirklich vorkommen das wenn du ihn reinsteckst das es dir gleich kommt aber das ist sache der übung passiert meistens auch nur einmal dann hast du gelernt dich unter kontrolle zu haben du kannst dich ja im forum melden wenn du lust hast und darüber berichten hier im forum brauchst du dich nicht schenieren oder schämen alle sind hier sehr offen und man kann über alles reden und du bekommst auch antworten wenn du mal hier rumblätterst wirst du es merken währe schön wenn du auch mal antworten bei anderen themen abgeben würdest und du wirst sehen wieviele du findest die genauso denken wie ich alles sehr offen hier gruß martin352

@ martin352

Okay danke ...ich hoffe wenn ich das nechstemal mit meiner Freundin schlafen will wird alles besser....
lg lars94

@lars94

Die frage ist auch wie es du dir machst wenn du dich unter druck setzen tust funktioniert es meistens nicht hast du jetzt einen oder nicht? gebe dir mal einen tipp stecke mal deine hand in die hose und reibe ganz vorsichtig am penis und kitzle mal über die eichel du wirst sehen wie schnell er steif wird und dann brauchst du nur noch schön gleichmäßig rubbeln ich bin sicher das es dir recht schnell kommt also wenn ich es mache dauert es nicht lange bis ich komme ca 5-7 min wenn ich gute phantasie habe ansonsten etwas länger versuche es mal bis gleich gruß martin352

@ martin352

Aso ja das klappt eig immer wenn ich mir diese phantasie vorstelle...
Aber letztens ging garnichts... Ich habe mir alles vorgestellt was ich konnte ...
Sie lag ja auch nackt vor mir was meine phantasie in allen maße übertrifft....
Ich habe da sogar versucht zu wichsen aber er wurde nicht steif....

@lars94

Mit dem hacken meinst du wohl einen ständer aber wenn du phantasie hast wer sagt den das du an deine freundin denken mußt das kann doch irgendetwas sein was dich besonders antörnt du bist doch sicherlich schonmal rumgelaufen hast was gesehen und einen ständer bekommen oder nicht und wenn du deiner phantasie freien lauf lässt fällt dir sicherlich irgendetwas ein wovon du einen ständer bekommst versuche es doch mal ich gebe dir ein paar minuten zeit um deine phantasie mal zu testen und kannst ja dann sagen ob es funktioniert hat ansonsten mußt du es üben deine phantasie freien lauf zu lassen also wenn ich meiner phantasie freien lauf lasse bekomme ich immer einen ständer

@martin352

Ich bin 15 Jahre alt...
Wenn ich mir meine Freundin im Traum vorstelle... mhm... eig nicht (liegt nicht daran das meine freundin hässlich ist... Sie ist wirklich übelst hübsch und sehr dünn)...
Aber wenn ich manchmal an sie denke bekomm ich schon nen hacken...

@lars 94

Nun ein versuch war es wert dich zu fragen aber wenn du sagst das es deine jetzige freundin nicht tut vieleicht mußt du ein bisschen nachhelfen in dem du es ihr besorgst du weist schon wie ich das meine da könnte die chance bestehen das sie es bei dir auch tut aber zwingen kann man niemand hast du phantasie? wenn du dir in traum jetzt vorstellen würdest deine freundin wäre da bekommst du einen ständer?beantworte mir die frage wenn du zurückschreibst aber das könnte dir helfen wenn du das nächstmal sex mit deiner freundin machen möchtest und du an was schönes denkst das es dir nicht mehr passiert, wie alt bist du eigendlich?

@martin352

Mir hat schonmal meine ex-freundin eine geblasen...
Meine jetztige Freundin würde das aber nicht machen...
Sie mag das nicht....

@lars 94

Was hat es damit zu tun das du dir einen öfters runterholen tust kann sogar sein das es besser ist wenn du dir schonmal vorher einen runterholst dann dauert das ganze nähmlich länger bist du dann kommst aber kann auch sein sofern deine freundin es tut das du dir von ihr einen blasen läßt mit kondom natürlich was meinst du wie schnell er dann wieder da ist und du deinen plan fortsetzen kannst weist du was ich damit meine oder hat dir überhaupt schonmal irgendeiner mal einen geblasen es ist egal wer es war

@ martin352

Bist du sicher? Ich habe Angst das ich das nechstemal wieder versaue...
Ich konnte mich dieses mal noch rausreden xD
Aber ich weiß nicht was ich das nechstemal sagen soll...
Kann es auch sein das mein Pennis erschlafft ist weil ich öfters mastrubiere?

@lars 94

Mach dir keine sorgen du schreibst das du dein erstesmal gehabt hast es kann passieren das du vor lauter aufregung nicht mehr an das gedacht hast was du eigendlich wolltest und deshalb dein penis schlaff geworden ist natürlich ist das ein in diesem momend vieleicht peinlich aber was meinst du wieviele das auch schon erlebt haben bin mir sicher das es beim nächstenmal besser klappt mach dir deswegen keinen kopf gruß martin352

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema