Wie alt wart ihr beim "ersten mal" ?

Hi, ich bin 15 und hatte noch nie Sex, mit wievielen Jahren hattet ihr das erste mal?

Antworten (7)
-.-

Ich wollte meine Ex freundin dazu bringen hat aber leider nit geklappt..
(bin 15 )

mayr93
Mit 14

Als ich 14 war ist es an weihnachten passiert es war so schöhn einfach nur hamma die besten weihnachten die ich je hatte xd

14

Ja also ich war 14 und meine freundin 13...als wir uns mal treffen wollten abends kam sie schon sehr knapp bekleidet zur tür als wenn sie es geplant hatte..eigtl wollten wir noch warten aber dann ist es trotzdem passiert..zwar ohne gumi aber es ist zum glück nix passiert..aber wir haben es bis heute noch gerne und ich habe es nicht bereut..lg

Moderator
@ x--D

Ich war 15 1/2 beim 1. Mal, wir waren bei meiner Freundin, und ihre Family war nicht da. Da ist es dann eben passiert, natürlich mit Gummi !

123

Wir haben se bei mir zuhause gemacht ich war alleine zuhause wir wollten lernen ya dann ist es passirt .......aber immer wichtig mit gummi ;)

@ 123

Wie kommt es eig. dazu, ich meine wo macht man es?

Hi

Ich bin m 16 ich hatte mein 1 mal mit ende 15

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema