Tut der erste Sex weh?

Halli halo .......ich hab ma ne frage..tut sex weh ..ich bin 15 jahre alt und möchte mit meinem freund schlafen..kann mir jemand helfen

Antworten (2)
Hmmm

Am besten wäre es, wenn du dich selbst befriedigen würdest. Ganz langsam und zärtlich. Du wirst sehen, du hast dann eine ganze Menge Spass und es tut bestimmt nicht sehr weh. Im Gegenteil, wenn du sehr erregt bist und event. noch Jungfrau bist, törnt dich der "kleine" Schmerz noch mehr an. Versuchs aber vorher selbst, am besten unter der Dusche oder in der Wanne. Vielleicht kann dein Freund dich ja auch mal oral also mit der Zunge verwöhnen. das könnte dir die Angst nehmen und Vertrauen schaffen.

Hallo Kathy

Also Sex tut bestimmt nicht weh, außer deine Scheide ist trocken wenn er mit seinem penis in dich eindringt. Ihr müst euch natürlich vorher streicheln, er dich an der Scheide, du ihn am Penis. Dann wirst du merken wie deine Scheide feucht wird, und sein Glied steif wird. Dann seid ihr beide erregt und er kann in dich eindringen, ohne dass es weh tut. Macht Ihr es mit Kondom? Je feuchter deie Scheide, je schöner der Verkehr.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema