GranGiant

Kann ein Junge Schmerzen beim Sex haben?

Die ganze Zeit habe ich jetzt mitbekommen , dass es nur um Schmerzen bei Frauen während des Sexes geht. Kann das bei JUngen auch passieren?Hat da jemand schon erfahrung gemacht?

Antworten (4)
Oder

Sag dem Girl mal das sie während du drin bist so richtig kräftig husten soll! Soll Schmerzmäßig auch ziemlich knackig sein, hab ich gehört! :-)

Vorhautverengung

Ist definitiv schmerzhaft, die hatte ich auch, deshalb hatte ich sie nur im schlaffen Zustand ganz zurückgeschoben, wenn er steif war nicht. Das wusste meine erste Liebschaft nicht, als sie mir einen runterholte, war es geschehen... Naja, heute lache ich darüber, kurz, schmerzhaft, aber später... 7. Himmel. Also keine Angst

Community-Experte
Ich hatte

Beim GV mal einen Krampf im Bein, aber das meintest du wohl eher nicht. ;-)

LG

Moderator
@ GranGiant

Schmerzen hatte ich dabei noch nicht, aber es gibt bestimmt Boys die dabei schon Schmerzen hatten. Wird wohl so sein, wenn man/Mann eine Vorhautverengung hat.
Na, vielleicht schreibt hier ja auch jemand was rein, der dabei Schmerzen hatte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema