Sex mit Chatfreundin

Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie mal vorbei kommen kann. sie wohnt weit weg aber sie meint das das egal ist. jetzt wollt ich wissen was ihr davon haltet? danke im vorraus

Antworten (4)
Moderator
@ xXMarcelXx

Nichts zu danken, sollte doch normal sein, das man auf eine Frage auch eine hoffentlich vernünftige Antwort bekommt.

Habt recht ^^

Ja ich weiß deshalb hab ich euch gefragt weil ich mir ja eh nicht sicher bin usw
thx für die antworten :)

@xxMarcelxx

Tom92 hat recht! Außerdem ist sie 18 und bist 14 Jahre. Es ist gesetzlich verboten, das Erwachsene (ab 18 Jahre) mit minderjährigen Sex haben. Das ihr befreundet seid, ist allerdings erlaubt, solange es nicht zum Sex bzw. sexuellen Handlungen kommt. Was ist, wenn ihr dabei erwischt werdet würdet? Was würden Deine Eltern sagen? Noch sind sie Deine "Erziehungsberechtigten", und können in dieser Beziehung eingreifen.
Zwar möchte ich Euch keine Steine in den Weg legen, aber überlegt erst einmal, ob das mit dem ersten Mal wirklich so gut ist, auch wegen dem angesprochenen Alter. Wie Tom92 bereits erwähnt hat, kann man auch nie wissen, wen man da wirklich trifft.

Moderator
@ xXMarcelXx

Na, ich halte nichts davon und würde mich auch wohl nicht mit einen Chatkontakt treffen. Ich halte das auch für viel zu gefährlich, man weiß doch nie, mit wem man sich da wirklich treffen wird. Aber das du musst du selber wissen, ob du mit ihr ein Date / Sex haben möchtest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema