Das erste mal bei mädchen

Ich hab mein erstes mal noch vor mir un so viele fragen.....
hat bei euch das erste mal wehgetan? un wie habt ihr verhütet?
was is passiert? ich hab ein bisschen angst davor... würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
lg

Antworten (18)
Hay

Mein erstes mal war echt gut, du brauchst keine Angst haben

@kimii @darkspeed14

Danke :)
ihr habt mir echt geholfen :P
liebe grüße

....

Also es is ja bei jedem mädel unterschiedlich. bei mir hat es wehgetan und das nich zu wenig.. kann sein dass ich auch etwas verkrampft war, aber wer is das nich beim ersten mal?!^^ aber es muss bei dir ja nich gleich wehtun.. meine beste freundin hatte keinerlei schmerzen^^. naja auf jeden fall solltet ihr euch vorher über die verhütung unterhalten. also bei mir wars so ich nehme die pille und er hat sich ne lümmeltüte übergezogen. sicher ist sicher. vor allem das kondom wegen der geschlechtskrankheiten, die vorhanden sein können. und was noch wichtig ist - plant es nich! das geht meistens schief.. es kommt meistens einfach so.. und ihr soltlet ein langes vorspiel haben.. is immer besser und so wirst du auch entspannter ;)
hinterher wirst du dich vllt fragen, warum du so eine angst davor hattest.
falls du NACH deinem ersten mal schmerzen hast - keine ansgt, dass is normal. dein körper muss sich daran erstmal gewöhnen, weil es ja noch ungewöhnlich war. das klappt schon und denk dir dass es gut wird. nich gleich mit pessimismus rangehen ;)
liebe grüße und viel spaß und glück und denkt an die verhütung!

Hey

Mach dir keine Panik, er zeigt und sagt dir schon was abgeht und der Rest geht automatisch, und wenn er deshalb schluß macht dann war es nen Arsch und weiter nix, ok?

Aber

Wenn ich was falsch mach?! ich hab so angst dass er dann schluss macht oder so

Ich schätze

Wenn er dich liebt oder so dann kannst auch nix falsch machen

...

Achso.
Ja bei mir hatte mein freund schon mehrmals.
deswegen hab ich auch die angst was falsch zu machen...

Es

War für uns beide das erste mal, deswegen hatten wir ja beiden bissel Panik und so

@Darkspeed14

War es nur für sie das erste mal oder auch für dich?

@CrownJewelsBabe

Jep wir habe drüber geredet und ehrlich, hatten beide Schiss davor. Und ja, anfangs tat es ihr bissel weh, zumindest hat sie mir das so gesagt. Aber beim zweiten mal war es schon besser und einfacher.

@Darkspeed1

Habt ihr vorher drüber geredet?
hatte sie schmerzen?
tschuldigung wenn ich so neugierig frag :D

@CrownJewelsBabe

Bei mir ist das mit dem ersten mal mit nem Girl erst paar Wochen her. Und wenn's dir was hilft, ich bin nen Boy und ich war genau so shit aufgeregt wie meine Freundin. Wir haben Gummi genommen wegen verhütung und so und hat ganz gut funktioniert. Also nicht irre machen vorher sondern einfach Fun haben! Coole Zeit euch!

@Chrysii

Danke =))
hast mir echt geholfen

Keine angst!!!

Hey!

Keine Angst!
Ich bin auch verdammt jung (13)... und hatte vor einem andert halben Monat mein , , erstes Mal".
Vorraussetzung für das erste Mal ist auf jeden Fall, dass du dir sicher gehen kannst, dass es ein Freund ist, mit dem du eine Zukunft haben könntest.
Du musst ihm zu 100% vertrauen können!
Zur Aufregung besteht eigentlich gar kein Grund, denn bei mir war es wunderschön, und ich war schon sehr lange mit meinem freund (19) zusammen.
Du solltest es erst dann haben, wenn du dich dazu bereit fühlst und wenn du dir sicher bist! Tue es DIR zuliebe und nicht, weil dein Freund vielleicht drängelt, oder so!!!
Am besten ist es wirklich, ein Kondom zu nehmen. Es ist wirklich weitestgehend sicher!
Und dann..., lass dich anfangs von deinem Freund , , führen".. und dann bekommst du ganz schnell mit, was dir Spaß macht... und dann ist auch alle Aufregung verschwunden, wenn es soweit ist.
Ich bin 13... und ich weiß, dass es echt wahnsinnig jung ist, aber jeder sollte das erste Mal dann haben, wenn er der Meinung ist, bereit dazu zu sein!



Alles Gute!
Ganz liebe Grüße!

Janina14

Aber mit kondom trotzdem oder?
ja eigentlich demnächst.

CrownJewelsBabe

Habe die pille genommen.
war mit ihm zwei jahre zusammen. war kein ausrutscher
willst du dein erstes mal bald haben oder was

Janina14

Bin 15.
wie habt ihr verhütet und wie lang wart ihr zusammn?
warst du überhaupt mit ihm zusammn?^^

CrownJewelsBabe

Bei mir war es net schlimm. hat etwas wehgetan aber nicht wirklich viel. würde es aber nie wieder so früh machen. bin um eine erfahrung reifer geworden.
wie alt bist du

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema