Sind Schmerzen bei den ersten Malen normal?

Hi,

ich bin grade 18 geworden und mit einem neuen Freund zusammen. Er hat schon einige sexuelle Erfahrung und er hat mich vor etwa einem Monat entjungfert. Hab mich zu dem Zeitpunkt dazu bereit gefühlt und war ganz locker, es tat dann sehr stark weh und wir haben abgebochen. Ich habe auch danach geblutet. Inzwischen haben wir 6 weitere Versuche hinter uns und alle mussten wir abbrechen weil ich starke Schmerzen hatte. Das Jungfernhäutchen ist nicht mehr da, aber trotzdem tut es ganz dolle weh. Feucht bin ich immer, aber mir kommt es so vor als wenn ich viel zu eng bin. Mein Freund ist sehr geduldig, er hört sofort auf wenns nicht mehr geht und ich vertraue ihm auch...daran kanns nicht liegen. Habt ihr Tips für mich was ich machen kann oder kommt sowas öfter vor und wird bald besser?

Antworten (3)
Hallo

Ich habe genau die selben probleme.es kann nicht sein das es jedesmal blutet.ich weiß nicht was ich machen soll??ist schon der 4.versuch gewesen und ich habe immer noch schmerzen.es sind starke schmerzen, obwohl mein freund sehr vorsichtig war.kann mir jemand ein tipp geben?

versucht es mit einem langen und intensiven vorspiel damit sich dein körper darauf vorbereiten kann! und ein rat den ich sehr oft gebe und das mit gutem gewissen versucht es mit gleitgel das macht viel einfacher grad bei den ersten malen !lg jeannine

Nur keine Hektik!

Ich denke ihr solltet vorallem Euren Kopf frei bekommen und Euch nur auf eure Lust konzentrieren. Keine Sorgen, Probleme oder Ängste währenddessen. Gebt Euch einander hin.
Wenn Du nicht entspannt bist kann es durchaus sein, dass Du verkrampfst und es dir deshalb weh tut. Und je öfter Du dir einredest dass es doch jetzt endlich klappen soll, desto verkrampfter wirst Du.
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht daran liegen kann. An deiner Stelle würde ich wirklich auch mal einen Frauenarzt aufsuchen. Der weiß am ehesten, woran das liegen kann, und kann evtl. auch Abhilfe schaffen.

Gruß Marcus :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema