Bild und Jungfrau bleiben?

Hallo zusammen,

ich hab gehört es gibt zwei Bild über Jungfrau zwischen vorher jungfrau und nachher nicht mehr jungfrau (Wie es aussieht z.b. kann man sehen ob loch oder zu oder so ob mit jungfrau) auf bild.
Ich such schon lange, habe leider bis jetzt nicht gefunden weil ich weiß nicht wie es heißt auf goolge.

Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche behilflich sein.
Kennt ihr Vielleicht eine Seite wo man sowas Bild oder ähnliche sehen?

Ein fragen,
1.Ich habe auch gehört, scheid hat 3 jungfrau (3 abstand), wenn ein oder viel finger in muschi stecken, trotzdem jungfrau bleiben, weil dann 2 jungfrau und 1 kaputt, weil es gibt 3 jungfrau mal in scheid. Das stimmt?

2.
Wenn erst mal voll jungfrau kaputt machen dann muss kommt rot und voll schmerz, richtig?
Wenn zweite geschlechtverkehr machen, dann schmerz nicht mehr oder, weil vorher jungfrau schon kaputt?

Vielen Dank im voraus.

Antworten (11)
...

Na wenn du deinem Dok das glaubst ist doch alles klar. Warum fragst dan hier noch?

Thema geschlossen

Rainbow14

Aber der dr meinte das dass poloch sich auch so öffnen kann wenn die frau eregt ist und nicht weil sie trainiert war

@vesel

Ohne Training geht das mit dem Poloch öffnen nicht.

Mit Training geht es wenn sie sich entspannt (da hat der Dok schon recht).

so schauts aus ....

Rainbow14

Sie meinte aber sie habe nie was bei ihr gemacht auch nicht mit finger auch nicht mit dildo und beim 2 mal also 1 monat später war sie nicht mehr so breit hinten sie war sehr eng, davor also beim ersten mal war sie sehr breit sowas habe ich nur in den sexfilmen gesehen, aber beim 2 mal war sie so eng das sie geblutet hat.das ist das komische was ich nicht verstehe wieso sie dann enger wurde am hintern.ich hab bei einem frauenarzt angerufen da ging eine frau am telefon und ich sagte sie sollte den arzt fragen ob es vielleicht deswegen so breit wurde weil sie eregt war, als ich wieder da angerufen hatte meinte die frau das der arzt gesagt hat ja das poloch kann sich öffnen von alleine wenn die frau eregt ist komisch weiss jetzt nicht was ich glauben soll.ich hab ja nichts ernstes mit der frau aber wollte nur wissen wie sowas möglich sein das sie aufeinmal dann sehr eng wird wo sie aber beim ersten mal sehr breit war am hintern also das poloch

@vesel

Man kann das Entspannen des Ringmuskels (am Poloch) schon trainieren. Mit ein wenig Übung schafft man es dann auch sich soweit zu entspannen, das eben anal ohne Probleme geht. Also wird deine Lady schon so etwas geübt haben (entweder mit Dildo, Finger o.ä.). Ganz von allein geht so etwas aber nicht.

Hallo

Hallo ich hab mal da ne frage und wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet also ich fange dann mal an., ich habe letztens mit einer frau rum gemacht aber sie meinte dass sie noch nie geschlechtsverkehr hatte weder von vorne noch von hinten, aber als wir miteinander rum gemacht haben und wir dann anal sex machen wollten als ich ihn bei ihr rein stecken wollte war sie ziemlich breit obwohl sie meinte das sie noch nie zuvor mit jmd anal gemacht hatte, sie meinte das dass poloch von ihr breit geworden ist weil sie so sehr eregt war? aber mehr konnte sie auch nicht sagen wieso das so breit bei ihr ist, und als wir es 1monat später es wieder machen wollten war das poloch so eng das sie sogar geblutet hat als ich ihn rein steckte, kann mir jmd vielleicht helfen wieso das poloch so breit war hatte sie recht das es breit wurde weil sie eregt war? und ist das normal das wenn eine frau sehr eregt ist das ihr poloch richtig breit wird, danke im vorraus

nochmal ein fragen

stimmt, daß hymen bedeutet jungfrau?
Wenn ohne hymen, dann keine jungfrau mehr?

ich weiß, daß hymen haben unterschieden aussehen.. wie du gesagt wegen ring, halb mond usw..nochmal danke

Vielen Dank nochmal, du hast schönes zu erklären..

nochmal fragen, ich hoffe nicht wenn es dir stören ist..

also, wenn man sehen nach scheid öffen, aber es ist da ein wie wand wo man nicht sehen zu weit kann..

also, wenn keine jungfrau mehr ist,
dann es sieht nur einfach loch wie kann es sehen mit rein weit loch wie luft oder?

nochmal danke!

Hallo Daniela,

ich verstehe micht ganz, was du mit "jungfrau = vigna?" meinst. Ich kenne den Begriff "vigna" nur als Bezeichnung für eine Bohne. Meinst du etwa Vagina, einen anderen Ausdruck für Scheide? Die haben natürlich sowohl Jungfrauen als auch Nicht-Jungfrauen.

Wenn du dir mit einem Spiegel deine Scheide ansiehst und deine Scheidenlippen etwas auf die Seite biegst, um die Scheidenöffnung besser zu erkennen, kannst du schauen, ob ein Jungfernhäutchen da ist oder nicht. Das Jungfernhäutchen bedeckt die Scheidenöffnung nicht vollständig wie eine Wand, sondern nur z.B. zur Hälfte oder kann sie wie einen Ring umschließen - es gibt verschiedene Formen von Jungfernhäutchen.

Ich hoffe, es ist dir nun besser verständlich.
RaphaelaR

Zuerst vielen Dank,

nochmal ein fragen

- jungfrau = vigna?
- nicht jungfrau =....? wie heißt es?

Und...


wenn frau selbst mit spiegel auf scheid sehen, ob es jungfrau ist oder net, kann es sehen? wenn jungfrau ist einfach zu wie wand, das heißt es ist noch? Oder wie?

nochmal dank

Hi Daniela,

niemand kann erkennen, ob eine Frau (oder ein Mann) noch Jungfrau ist oder nicht. Auch nicht der Frauenarzt / Frauenärztin. Dieses Bild, das 100% ig zeigt, ob jemand Jungfrau ist oder nicht, ist ein Märchen - manche glauben, eine Jungfrau ist dadurch erkennbar, ob sie ein Jungfernhäutchen hat oder nicht.
Doch nur manche Frauen (nicht alle!) haben ein Jungfernhäutchen, manche kommen auch ohne Jungfernhäutchen auf die Welt und am Scheideneingang ist kein Häutchen erkennbar. Wenn es vorhanden ist, kann es beim 1. Mal einreißen, sodass ein paar Bluttropfen zu sehen sind und du einen leichten Stich spürst. Manche Frauen spüren aber auch nichts.

Weh kann das erste Mal Sex dann tun, wenn ihr verspannt seid und z.B. deine Scheide trocken ist - in dem Fall ist es wichtig, mit dem Streicheln, Küssen etc. weiterzumachen und es später wieder zu versuchen. Sex kann auch beim 2., 10. oder 100. Mal weh tun, wenn du nicht bereit dafür bist und angespannt bist, sodass sich z.B. die Muskeln deiner Scheide zusammenziehen und deine Scheide nícht feucht wird.

Ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht, definiert jede für sich. Manche fühlen sich nicht mehr als Jungfrau, wenn ein Finger in ihrer Scheide war, bei anderen ist es nachdem ein Penis in sie eingedrungen ist, manche Frauen definieren sich nach dem 1.Mal Oralsex oder Analsex nicht mehr als Jungfrau.

RaphaelaR

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema