Erstes mal - Problem mit Breite der Eichel?

Hallo liebe leute,
Ich habe da so ein Problem. Mein penis ist von der Länge im Durchschnitt aber die breite Bzw. Breite der Eichel ist überdurchschnittlich groß. Da ich schonbald mein erstes mal mit meiner Freundin (auch ihr erstes mal) haben werde, frage ich euch, ob ihr mir vielleicht eine Lösung vorschlagen könnt mit der ich ihr nicht so doll weh tue. Denn ich glaube schon das es ein Problem bei der Entjungferung sein könnte:( bitte helft mir.

Antworten (1)
Ähmmm...

...wie breit genau ist denn "breit"? Vielleicht überschätzt Du da auch einfach etwas?

Mit Vorsicht und Rücksicht auf den Partner sind auch extreme Abmessungen kein wirkliches Problem!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema