Stimmt es, dass man heutzutage immer früher Sex hat?

Ich hab gehört es haben immer mehr junge Leute Sex. Stimmt es oder nicht?

Antworten (12)
@RiKaNagel

Bist die erste die sich bedankt. Pass auf dich auf! Ich habe noch etwas zu Schriftsteller geschrieben zu deinen Beitrag.

eRiKaNgeL
..

Dankschön katBo (=

ERiKaNgel

Das ist die richtige Einstellung. Das wäre doch ein Gutes Thema für dein Buch, wie können sich Kinder im Netz schützen oder Schreibe ein Buch über deine Erfahrungen im Netz. Ich wünsche für dein Buch viel erfolg.

eRiKaNgeL
...

Wenn die es in dem alter schon nötig haben, sollen die es doch machen, also ich bin jetz jungfrau und hab absolut NIX dran auszusetzen, also ich bin jung und hab noch mein ganzes leben vor mir, warum jetz schon was tun was für mich in den bereich der erwachsenen gehört??

Machmal

Manchmal schon.

Also nich umbedingt

Hab ma bei meinem Freudeskreiß mich informiert. alle hatten erst so mit 15 sex

ramoneslover

Moderator
Nachdem

Was man hier so im Forum liest, scheint es so zu sein, das man immer früher Sex hat. Ist nur die Frage, ob das im realen Leben auch so ist.

Kann nur was von mir sagen

Also ich hatte es mit ende 13.
war echt schön war auch geplant und so. war aber wenn ich im nachhinein drüber nachdenke vll. ein bisschen zu früh da wir beide noch ein bisschen unsicher waren.

@primgork

deine Antwort ist nicht so ganz korrekt..
Die Meisten wollen es einfach nur "hinter sich" haben.
Oft mals wird es von anderen die schon Sex hatten schön geredet, etc...

Bestätigen kann ich das nicht, aber ich weiß das mein Klassenkamerade (16) bereits 11 Mädchen hatte. Ausserdem haben mir genau diese und noch paar andere Geschlächtsverkehr angeboten haben, da sies total scharf finden und meine Ex mich mal für meine Technik und mein Einfühlvermögen gelobt hat, und das hat irgendwie eine Lawine ins rollen gebracht.
Die Jugen Girls heutzutage sind bereits total abhängig, frühreif, und durchgeknallt (2 deutig).

ja.. leider!

Ja, immer mehr mädchen und Jungen unter 14 haben sex! (liegt auch an der frühen geschlechtsreife), aber die Meisten machen es spontan und denken dabei nicht an die verhütung, sodass ungewollte schwangerschaften entstehen!

TIPP: guck mal auf
www.bravo.de
vielleicht findest du das was!

lG
sirchriss

nope gab mal irgendeine studie....insgesamt stimmt das garnicht. jedenfalls wenn man wirklich nur sex zählt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema