Welche Verhütungsmethode für mein erstes Mal?

Hi, ich kenne meinen Freund jetzt schon sehr lange und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Das wäre für mich das 1. Mal und ich weiß nicht, welche Verhütungsmethode ich wählen soll.
Ich habe schon einiges über verschiedene Methoden gelesen und ich will auch demnächst zu einer Frauenärztin gehen.
Aber jetzt wird das mit meinem Freund aktuell und ich brauche dringend eure Meinung. Welche Verhütungsmethode ist für das erste Mal zu empfehlen?
Ich danke euch schonmal für die Hilfe. LG Lori97

Antworten (3)
...

Nehmt lieber ein kondom

135790
Wie Rainbow14 schon geschrieben hat

Kondom ist das sicherste und es schützt nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten.
Allerdings kannst du auch Kombinieren, zwischen Pille und Kondom, dann bist du noch sicherer.

...

Kondom ist immer noch das sicherste

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema