Bester Kumpel hat ein kleines Problem

Hallo Forum
Also mein Bester Kumpel wird gerne von Uns aufgezogen mit so nem Mist 4everAlone.
Die Geschichte dazu:
Er ist in eine Verliebt die aber nicht in ihn verliebt ist sondern in seinen Besten Kumpel.
Anfangs wollte er es ned das die beiden ein paar werden aber er will ja nur das sie Glücklich ist. Und letztens war bei uns so ein kleines Gruppentreffen.
Da haben alle anderen Freunde gesagt ja wenn er 16 ist und noch keine hat dann Besorgen wir im eine für 1ne Nacht. Da at der Freund gesagt Ohh ja er ist dabei.
So Meine fragen:
Ist es nicht ein großer Fehler das erste mal so du vergolden??
Tut es im vll doch gut??
Und wie kann ich ihn vll davon abhalten.
Ps: er meinst nur das er nur weil er bisher kein glück hatte keine mehr finden wird.
Danke für eure Hilfe
Felix

Antworten (4)
So überredest du ihn ...

Also du musst versuchen ihm klar zu machne das das eine verschwendung ist Sex mit jemand zu haben den ma nich kenntnund nich liebt sag ihm das er die richtige finden soll und aufbsiebwarten soll hoffe konntenhelfen MfG
Smileykid

PS:

Es kann ja beim ersten mal auch was schiefgehen.
Also vll Tipps die ich die Matchbirne überreden könne es nicht zu vergeuden.
Liebe grüße
Felix

Danke für die Fixe antwort

Na ein Kumpel von mir und ich und meine freundin haben auh gesagt er oll das ned machen.
Meingott dann dauert es halt noch etwas bis er die richtige hat.
Und 135790 du findest auch noch die rihtige ich glaube an dich =)))
Liebe grüße
Felix

135790
Also ich halte davon gar nichts

Geschlechtsverkehr mit jemanden auszuüben, den man gar nicht kennt und überhaupt nicht liebt.
Besonders das erste mal soll doch was besonderes sein.
Ich würde ihn wieder davon abbringen, das ist keine gute Idee.
Ich hatte auch noch keine Freundin, aber deswegen käme ich nicht auf solche Gedanken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema