Verlangem nach erstem mal

Hi bin 11w und
seit ich 10 bin hab ichn verlangen nachm ersten mal könnt ihr mir sagen wies war für euch und so oder könnt ihr mir tipps emphelen????bitte antwortet

Antworten (4)
Tululu 18

Hey na lass dir noch zeit bist ja noch sehr jung

Kkh

Ja wollte egt noch in beitrag schreiben könnte noch max 2jahre warten aber...
ja mit pupertät weiß ich!
aber danke trotzdem!!

...

Hi,
das ist ganz normal in diesem alter.
Besonders dann wenn man in die Pupertät kommt.
Und es ist so, das Mädchen sowieso früher in der Pupertät kommen wie jungs.
Aber bitte nichts überstürzen, laß dir Zeit für erste mal.

@tululu18

Hi
Das ist gar nicht ungewöhnlich, du kommst jetzt schon in die pupertät.
Mein erstes mal war nicht so besonders, das lag aber daran das wir angetrunken waren (16).
Je nach dem kann man sich das ganz natürlich schöner machen.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren