Habt ihr tipps fürs 1. mal?

Hi ich bin 14, m, und ich und meine freundin, die lange meine bf war, wollen bald miteinander schlafen, habt ihr tipps wie man es schön machen kann und so :) danke

Antworten (3)

Fang einfach an sie zu küssen iwann ergibts sich dann schon hoffe ich konnte helfen ;-)

Auf jeden Fall Verhütung, das ist sehr wichtig.

@schalkekid

Hi
Also ich würde dir raten fürs erste mal einfach ne Situation wählen in den ihr euch beide wohl fühlt und euch entspannen könnt euch keiner stören kann.
Fang mit streicheln und küssen an und versucht euch gegen seitig sehr
Zu erregen bevor ihr zum eigentlichen Teil über geht.
Vergiss das verhüten nicht und schau das ihr das einfach genießen könnt.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema