Das Erste Mal in einer Beziehung

Ab wann sollte es in einer beziehung zu ersten sex kommen ?

Würde mich über eure meinung freuen
by ET

Antworten (7)
.

Danke für den tip

by ET

...

Dann sobald beide bereit sind… Allerdings würde ich mit keinem schon nach einer Woche schlafen, aber das ist Ansichtssache.
LG

Urlaubs beziehung

Und was würdest du sagen wenn es in einer urlaubs beziehung wär ?

...

Kannst du selbst entscheiden.
Freunde von mir hatten das erste Mal in ihrer Beziehung schon nach 3 Monaten, andere lassen sich ein Jahr Zeit.
Ich denke, es kommt auch darauf an, wie alt beide sind, und wie erfahren.
LG

Noch garnicht

Aber vielleicht bald
Des war mehr ne algemeine frage für die zukunft

Das erste mal

Hallo muscel_boy97

Das ist sehr schwierig! Das kommt auf euch an, ihr musst es beide wollen.
GANZ WICHTIG!! KONDOM BENUTZEN
Wie lange seid ihr schon zusammen?

LG

bite antwortet !!!

Es wäre mir sehr wichtig eure meinung zu hören also antwortet mir bitte !!!

Danke euch

by ET

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema