Ich will mein erstes mal

Hey :)
Also ich bin 25 alle meine freunde haben ihr erstes mal schon nur ich nicht... Ich hatte jetzt seit 8 monaten keinen freund mehr habe aber oft die lust...
Kann mir einer irgendwei helfen oder eib tipp geben :))

Antworten (4)
mariolove
Bravo!

Gratulation Felix!
Gute Einstellung. Das erste Mal ist wirklich was Besonderes. Wenn da alle Voraussetzungen passen, dann bleibt einem dieses Erlebnis stets in allerbester Erinnerung. Andernfalls denkt man (frau) nicht so gerne zurück.

Und bis dahin gibt es sooo viele schöne andere Möglichkeiten, sich Lust zu verschaffen - z.B. Petting. Man muss also nicht gänzlich auf seine Lust-Bedürfnisse verzichten.

@ Jessili
Überhudle nix! Auch DEIN erstes Mal wird kommen! Genieße bis dahin auf andere Weise.

__Felix___

Hey

Hallo Jessi ich bin 14 meine Freundin 15 ich hätte auch schon gerne aber ich warte noch bis es zum richtigen zeitpunkt kommt und ich bin jz schon bald 7 monate mit meiner freundin zusammen :) aber alles zum richtigen zeitpunkt du wirst dich immer an dein erstes mal erinnern daher sollte es etwas besonderes sein
lg Felix :)

135790
@Jessili97

Du hattest wenigstens schon mal einen Freund, ich bin da ja noch weiter weg.
Jetzt kommt ein Tipp eines 21-jährigen, der noch nicht mal ne Freundin hatte.
Das wichtigste ist, dass du dich von dem Gedanken nicht fertig machen lässt. Irgendwann wird es schon passieren und es ist doch immer am Besten, wenn es unerwartet passiert.
Wie schon mariolove geschrieben hat, habt ihr Frauen doch eh bessere Chancen, mit gewissen reizen was zu machen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du gleich mit dem erst Besten.... naja du weist schon.

mariolove
@Jessili97

Sei nicht verzagt oder ungeduldig.
Ich weiß, das ist auch nicht gerade DER Rat für Dich.

Aber bestimmt gibt es viele Möglichkeiten - für Frauen sogar noch leichter als für Männer, jemanden zu verführen.

Ich denke, du musst das für Dich selbst entscheiden, welche Methode Du wählen möchtest, ohne Dich nachher ausgenützt zu fühlen.

Wenn Du nur darauf aus bist, endlich das "erste Mal" hinter Dich zu bringen, verführe einen Mann Deines Geschmacks. Geh einmal ganz unbeschwert ohne Unterwäsche aus und gewähre deinem Auserwählten Einblick - ich könnte eine derartige "Einladung" nicht abschlagen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema