Hilfe :-/ problem mit Freundin

Hallo ihr da draußen
Ich habe ein Problem ich bin jetzt 4 Monate mit meiner Freundin zusammen und glücklich sie ist 15 und ich 14 ich hätte schon gern Sex aber sie hat vor 2 Monaten gesagt sie braucht noch Zeit ich hab seit dem nicht mehr über das geredet ich hab das so hingenommen aber was soll ich sagen ich liebe sie ja und zwingen werd ich sie nicht den es gehören immer 2 dazu denkt ihr sie will bald ?? Danke Gruß Felixx__ übrigens Tolles Forum

Antworten (4)
135790
---

Ich würde abwarten, es ist doch am schönsten, wenn es überraschend passiert.
Mache dir keine Gedanken und mache deine Freundin nicht verrückt.

Hey :)

Also wir können dir wirklich nicht sagen, wann sie dazu bereit ist.
Rede doch einfach mit ihr oder lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht zu viele Gedanken :)
Lg, jey

Moderator
@Felixx_

Tut mir leid, aber ich das werden wir dir nicht beantworten können. Die einzige die das kann, ist deine Freundin selbst. Ich denke auch nicht, dass es dafür gut ist einen Termin festzulegen? Was erwartest du denn als Antwort? Ja, nächste Woche ist es soweit, oder och ich hätte so gedacht am 18. Mai... in 4 Jahren... wenn ich 18 bin?

Irgendwann wird Sie es wissen. Sowas passiert meistens, wenn du es am wenigsten erwartest. Lass ihr einfach Zeit und es gibt noch so viele Dinge, die Spaß machen ohne gleich miteinander zu schlafen. Lernt eure Körper kennen, macht Petting, finde heraus was ihr und dir gefällt. Schritt für Schritt.

Das wird schon

Ihr müsst ein bischen darüber reden

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema