Bin ich jetzt noch Jungfrau?

Ich würde gerne wissen ob ich noch Jungfrau bin. Ich habe gestern das erste mal mit einem Mädchen geschlafen. Mein Penis war zwar komplett in ihrer Scheide eingedrungen, aber auch nach mehreren minuten "Rein und Raus" war ich nicht gekommen. Bin ich jetzt trotzdem keine Jungfrau mehr? Oder zählt das nur wenn man einen Orgasmus hatte?

Antworten (3)
.

Der Post, auf den du da antwortest, ist über vier Jahre alt. Bitte in Zukunft auf das Datum schauen. Danke ;)

Ha

Du solltest dich über sex informieren, bevor du dein Erstes mal Sex hast!!!!
Hast du dir überhaupt Gedanken um die Verhütung gemacht wie z.B.:Kondome sind für das Erste mal geeignet.

so... du hattest zu früh sex, das steht fest!! weil, wer das nicht weiß, für den ist sex nichts!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema