Angst vor dem ersten mal ... :(

Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin jez 3 Monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das es bald so sein wird mit dem erstem mal. Weil es auch schon öfters beinahe dazu gekommen wäre. Nun kommt es zum Punkt das ich davor Angst habe. Ich habe angst sie nicht zu befriedigen zu können. Mein Penis hat eine größe von 14 cm und da hab ich sehr viel angst das dies nicht reichen könnte. Ich brauche hilfe wie soll ich es machen diese Angst los zu werden? Ich setzte mich selber unter druck da ich angst hab zu versagen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg

Antworten (5)
Moderator
@Janni

Quatsch! ;-) Deine Freundin wird doch nicht mit dir Schluss machen, weil dein Penis krumm ist! - Sie liebt ja wohl in erster Linie dich als Mensch und nicht deinen Schniedel. Außerdem: Die meisten sind krumm - nach oben, zur Seite, nach unten - nichts ist unmöglich und ungewöhnlich! Mach dir keine Angst - wie das Ding aussieht ist unwichtig, das ganze Drumherum ist viel, viel wichtiger!

Also dann, viel Spaß!

Kermit

Hi

Habe dasselbe problem, allerdings auch aus dem grund weil mein penis krumm ist..jetzt habe ich "angst" wenn meine freundin den sieht dass sie dann schluss macht..

Moderator
@Carlos

Keine Angst, die Größe des Penis hat nichts damit zu tun, ob du deine Freundin befriedigen kannst oder nicht. Wenn du zu aufgeregt bist, dann kann das auch ein Zeichen dafür sein, dass du einfach noch nicht soweit bist. Setze dich nicht unter Druck und lasst euch Zeit. Deine Freundin ist auch noch jung. Das läuft nicht davon, wenn ihr euch wirklich liebt. Macht Petting, lerne was ihr gefällt und was dir gefällt. Dann wirst du auch keine Angst mehr haben und zu dem Thema Penisgröße lies einmal diesen Artikel hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Artikel/17761.php

Lasst euch Zeit, und immer an die Verhütung denken.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Okay ich setzte mich immer noch unter druck aber ich hoffe ich krieg das hin hab immer noch schiss aber hoffentloch wird das guut ohmannn .... -.-

Hi

Hi das musst du ganz und gar nicht mein penis ist auch "nur" 13 cm lang und ich kann meine freundin super damit befriedigen es kommt nähmlich nicht auf die länge sonder auf die dicke an also kannst dich beruigen und dein erstes mal geniessen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema