Mein freund will mit mir schlafen!?!?

Hallo ich bin 15 und habe einen freund der 17 ist wir sind schon ein jahr ein schwules jugendliches pärchen ... alles ist gut gelaufen bis er vor 2 ragen angekündigt hatt das er mit mir bald sein erstesmal haben möchte... ich fürchte mich irgendwie davor ich weiß nicht warum ich würde gerne mit ihm aber ich fürchte mich.....

Antworten (9)
Ich bin

Zwar nicht schwul, aber ich denke auch es ist das beste mit deinem freund zu reden und zu sagen wie du fühlst.
Wenn ihr beide wollt, dann probiert es einfach, gehts langsam an und hört auf, falls du schmerzen hast, dein freund wird das sicher verstehen, wenn er dich liebt.

matze91
@Phil

Ihr seid also seit 1 Jahr ein "schwules Päärchen"?. Bisher ohne Sex? Richtig ?
Wieso dann Päärchen? Ihr seit Freunde, wie viele andere Jungs auch.
Wohl liegt jetzt das Problem? Dein älterer Freund will Sex. In einer Beziehung, egal welche sexuelle Richtung sie vertritt, gehört nunmal der Sex dazu.
Biste nicht schwul oder wovor fürchtest du dich denn dann?

NeizZ
Normal

Ich würde sagen probierts doch einfach ma:D Hab ich auch und es ist super xD

Neiiin...

Nein... er spricht mich nur drauf immer wieder an ....

@Phil

Ist inzwischen was passiert...hast du mit ihm geredet oder was ist geschehen?
Lg

Verschrieben

Ups... meinte bei fynn phil hab mich verschrieben haben uns noch nie nackt gesehen

Nicht wirklich....

Ne noch niemals

Erstesmal

Hi also ich würde es schon machen aber nur soweit Wie du willst und hört dann am besten auf
ich habe noch ne frage an dich
ihr habt euch doch schon mal nackt gesehen oder?

Hallo!

Das beste ist, einfach ehrlich zu sein...sag ihm dass du ein bisschen angst hast und es aber trotzdem willst...
Lass es langsam und spontan angehen...plane nicht im vorraus was du machen wirst, sondern bereite dich vor, aber entscheide spontan!
Wenn du dich dann dafür entscheidest, dann wird es dicher ganz toll werden!
:) Glg, Jey

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema