Mit wieviel Jahren zum ersten Mal Sex?

Als ich das erste Mal Sex hatte, war ich 17 Jahre alt und ich kam damit schon verdammt alt vor. Mittlerweile haben ja schon viele Mädchen und auch Jungens mit 12 Jahren oder noch jünger ihren ersten Geschlechtsverkehr. Natürlich gibt es auch immer noch Jugendliche, die sich damit Zeit lassen.
Wann hattet ihr das erste Mal Sex? Ich bin gespannt auf eure Erzählungen? Habt ihr den Zeitpunkt bereut oder würdet ihr es immer wieder so machen? Liebe Grüße, Jenny

Antworten (2)
...

Ich bin 14 und hatte noch keinen sex, aber viele von meinen freunden, die zwischen 14 und 15 sind, hatten schon sex. vorallem die mädchen, und obwohl ich erst 14 bin, komme ich mir schon alt vor, weil ich noch nicht hatte.
lg

ich hatte das erste mal mit 15 sex..und ich kam mir dabei weder zu jung noch zu alt vor...

das Liegt daran das ich meine freundin mit der ich geschlafen habe /wir sind immer noch zusammen) liebe und ich es deswegen auf keinen fall bereue...

Aber auch 17 ist nicht zu alt...es kommt meiner meinung nach darauf an wann mann bereit ist sich voll und ganz auf einen anderen menschen einzulassen...wenn man ihm100% vertraut und sich 100% sicher ist das es das richtige ist..

Grüße Juan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema