Pickel oder Bläschen an den Schamlippen

Hab seit einer Woche komische Pickel oder Bläschen an den Schamlippen die fürchterlich brennen beim Pinkeln. Dachte es geht weg mit Wundschutz Creme aber nix. Was kann das sein und wie krieg ich das weg ohne zum Arzt zu gehen?? Komischerweise tut es beim Sex nicht weh. Danke im vorraus

Antworten (4)
Nich schlimm

Ich hatte das auch rassiere einfach in die Richtung in die hàrchen wachsen. Und nem Creme die für Wunden ist hat bei mir auch geholfen

111

Du hast bestimmt eine pilz-infection

liebes doreenchen,
da wirst du wohl um einen arztbesuch nicht drumrum kommen!es handelt sich sicher um ein pilz.jetzt keine panik ist halb so wild wenn du zum arzt gehst von dem wirst du sicher eine salbe oder auch scheidenzäpfchen bekommen!nur wenn du nicht zum arzt gehst wird es immer schlimmer also bitte geh hin und hab bitte auch bis dahin kein sex!der frauenarzt hat täglich damit zu tun es muß niemandem peinlich sein sich mit einem solchen problem an den arzt zu wenden!und es gibt 1000 gründe für einen pilz.schieb es nicht auf die lange bank sondern geh am besten gleich und dann ist das auch schnell vergessen!ganz liebe grüße jeannine

Was Du hier beschrebst, ist ein medizinisches Problem, bei dem dir wirklich nur ein Arzt helfen kann. Was hält dich davon ab zum Frauenarzt zu gehen? Scham etwa?
In dem Punkt kann ich dich beruhigen. Dein Frauenarzt macht das, weil es sein Job ist. Und genau so sieht er das auch. Ohne sexuelle Hintergedanken. Mach mal diese Arbeit über Jahre hinweg. Was anfangs noch aufregend sein mag, wird schnell zur Routine.

Gruß Marcus :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren