Reibung mit dem Penis an der Scheide

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt. Mein Freund hat sein Penis (aber wir waren bekleidet) an meiner Scheide fest gerieben. Bin ich noch Jungfrau? Ich hatte danach aber auch Schmerzen. Und es hat auch nicht geblutet.

Antworten (15)
...

Thema beendet

Entjungferung mit Klamotten?

Wie soill sie sich entjungfern, wenn beide angezogen sind?Scheinbar lassen sich hier immer noch zu viele in die Irre führen, weil diese nicht richtig Deutsch verstehen.Und dass beide Schmerzen haben ist doch wohl klar, nur nicht an ihrer Scheide.Denke, sie brauch nur Aufmerksamkeit hier, da sie scheinbar woanders keine bekommt!

...

Denke mal heute ist sie keine jungfrau meehr.
der beitag ist doch schon 4 jahre alt.

Jaa

Natürlich bist du noch jungfrau. aber wie ht das angefangen zu bluten wenn ihr bekleidet wart? HAT ER DEN PENIS ABSICHTLICH DAGEGEN GERIEBEN? Wollte er sex haben?

Neeeeeeee

Also du wärst entjungfert wenn dein jungferhäutchen beschädigt wäre.... dieses liegt zu weit ider der scheide innen als dass er es mit reibungen ausendran beschädigt haben könne... evt einfach n bischen wund

Ganz ruhig

Ganz sicher du bist noch Jungfrau den dein Jungfrauenhäutchen das aus macht ob du noch Jungfrau bist. Sitzt recht tief in etwa ander Gebärmutter und das geht nur kaputt wenn ein Penis wirklich eingeführt wird und das war ja nicht der Fall kann halt ein bisschen Bluten beim ersten mal ist aber nicht weiter Schlimm Verletzungen zugezogen oder Verblutet ist da noch nie jemand

schöne Grüße
;-)

Wie...

...soll man denn davon entjungfernt werden

...

Bei mir tut es auch manchmal weh aber das kann auch davon kommen das es ein wenig feste war...

Auf jeden fall Jungfrau

JAAA!!! Du bist auf jeden fall noch jungfrau wie gesagt so lang er ihn nicht reinsteckt kann das Jungfernhäutchen nicht reißen. Ich denke dass die schmerzen davon kommen muss aber nicht sein dass der dich sehr sehr stark erregt an also aufgegeilt auf gut Deutsch und ich kenn es aus eigener erfahrung beim Petting oder auch beim sex wenn du richtig geil bist und sozusagen kommen willst und du kommst trotz allem nicht hast du starke schmerzen warum weiß ich auch nicht. Bei mir zieht es dann im Hoden sehr stark hab das geht weg wenn man dann erst kommt oder nach weiß nicht nach paar stunden. Ich hoffe ich habe dir mit meiner Atwort etwas geholfen ;D
Mfg

Jop

Denk auch, dass du noch Jungfrau bist, solang er nicht in dich Eingedrungen ist, (ist er ja net), denk ich bist dus noch! ;)

:)

Du bist definitiv noch Jungfrau! :-)

@Lola

Wenn du einen Freund hast, mit dem du Sex haben willst, solltest du schon früh genug hingehen. Der/die kann dir auch Informationsmaterial zum Thema Aufklärung geben, über Sexualkrankheiten aufklären und dir erklären, wie du dich am besten davor schützt. Das was du in der Schule lernst reicht oft nicht aus. Außerdem solltest du regelmäßig Krebsvorsorge machen lassen.

Frauenarzt

Mit wievielen Jahren muss man eig. zum Frauenarzt?

wenn dein freund seinen penis nicht in deine scheide eingeführt hat dann bist du auch noch jungfrau.warst du schon ein mal beim frauenarzt?

Also um deine Frage zu beantworten, ja ich denke du bist noch Jungfrau .. Denn er hat seinen Penis jediglich an deine Scheide gerieben und ihn nicht reingesteckt und somit ist dein Jungfernhäutchen auch nicht gerissen. Wenn es dir Schmerzen bereitet wenn dein Freund seinen Penis an deiner Scheide reibt, dann sprich offen mit ihm darüber..

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema