Freu! Mein Erste Mal...aber keinen stöen!?

Ich bin sooo glücklich, hatte jetzt mein erstes Mal gehabt. Sie war zwar älter und auch erfaren, aber mega gut. Es war richtig toll, aber sie hat nicht gestönt, dass heist sie war ab und zu wie ganz weg getreten und fast ohnmächtig? Hatte sie kein orgasmus? Ich dachte immer, die Frauen stönen immer, wenn sie kommen? habe ich was falsch gemacht? Sie sagt es war gut und sie sei paar mal gekommen? Ist das normal?

Antworten (8)
...

Das mit dem stöhnen kommt vorallem aus sexfilmen. nicht jede frau stöhnt, wenn sie zum orgasmus kommt. manche schließen einfach die augen und genießen es. aber am besten fragst du deine freundin, wie sie empfunden hat, das ist am sichersten.
lg

Hallo

Stöhnen bedeutet nichts ;)

eher ruhig sein, heftiges zittern, vllt sogar abspritzen, wenn du es richtig richtig gut gemacht hast, was beim ersten mal eher unvorstellbar ist...

mach dir nicht zu viele gedanken, immehrin willst du für sie das beste ;)

NathalieBaby96
Heey

Ich stöhne auch nicht immer, die Meisten zittern einfach wie schon die anderen gesagt haben. Aber wenn man es sich schöner machen will hilft es manchmal zu Stöhnen das macht mich persönlich heiß :D

Keine Sorge

Ich denke die meisten Frauen "brüllen" oder "stönen" ihren Orgasmus nicht so herraus, hängt sicherlich auch davon ab ob ihr alleine ward. Meisten wird das von der "sexindustrie" vorgegaukelt, dass Frauen immer so häftig stönen wenn sie kommen.

Na

Ob du wirklich ein richtig gutes ergebniss abgeliefert hast, wirst du in 20 jahren sehen. wenn die das mädchen so 15 jahre nicht gesehn hast und sie dich dann noch freundlich grüßt, dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast.
aber wenn sie wirklich gekommen ist, war das für dein erstes mal eine beachtliche leisten ;) glückwunsch

@derbossi

Dann hatte sie einen Orgasmus.

Hat sie auch...

Sie hat auch geziiart am unterleib und es wurde enger, glaube ich

Qderbossi

Wenn eine Frau stöhnt ist das kein Orgassmus. Auch denke ich, dass Deine Freundin keinen Orgassmus hatte. Wenn eine Frau einen Orgasmus bekommt zittert sie im Unterleib und an den Oberschenkeln - das ist bei mir zumal der Fall...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema