Maria Bello berichtet in der "New York Times" von ihrer gleichgeschlechtlichen Beziehung

Von Susanne Schwarz
4. Dezember 2013

Maria Bello (46) ist aus Kino-Filmen wie "Coyote Ugly" bekannt und war jüngst in dem Kassenschlager "Prisoners" zu sehen. Vor kurzem hat die Schauspielerin in der "New York Times" einen Gastartikel verfasst, den sie mit "Coming Out as a Modern Family" betitelte.

Sohn reagierte gelassen

In dem Artikel geht es darum, wie die 46-Jährige ihrem 12-jährigen Sohn "gebeichtet" hat, dass sie eine Beziehung zu einer Frau hat. Der Sohn hat ausgesprochen gelassen reagiert. Seine Aussage zu der Offenbarung der Mutter war lediglich: "Love is Love".

Bello hat den Zeitungsartikel dazu genutzt, ihr Coming-Out nun auch vor der Öffentlichkeit zu bestehen. Später hat sich die Schauspielerin auf ihrer Internetseite für die vielen tollen Reaktionen bedankt. Sie äußerte sich dahingehend, dass ihre Familie sehr modern sei und viele Aktivitäten mit ihrem Sohn, der Lebensgefährtin und dem Vater des Kindes, Dan McDermott, stattfinden.