An Alle, ich liebe ein Mädchen, wie soll ich es ihr sagen?

Ich liebe seit ein paar wochen ein mädchen und wollte ma fragen wie ich si danzu bringen könnte mit mir zu gehen aber ich weiß net ob sie mich lieb und ob sie überhaubt was von mir will wa würdet ihr machen sag mir das ma bitte...? =)


lg:Maxt

Antworten (3)
Re

Ich bin w und ich würde wenn ich m wäre mich auch erstmal mit ihr befreunden und erstnmal e-mail oder handy nummern austauschen dann würde ich sie mal fragen ob sie mal lust hätte mal ein eis zu essen alos ich finde so was wäre ok und flirte sie nicht direkt sooo stark an

i-love-kiel
@ mr_frei

Ich weiß ja nit wie viele beziehungen du so angefangen hast aba es is totaler bullshit weil wenn de ersma ne freundschaft aufgebaut hast möchten die meisten weiblichen personen keine beziehung aus dem einfachem grund dass die freundschaft dem weib wichtiger is als ne beziehung also beweiss das de nen mann biss und flirte mit ihr un lade sie dann ins restaurante oda so ein

Re

Ich würde erstmal versuchen, mich mit ihr anzufreunden, und dann würde ich viel mit ihr machen und so. Und dann müsste es klappen. Aber ich verspreche nichts.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema