DJDome-1997

Angst vor dem coming out

Hallo Leute Mein Name ist domenik und ja ich hab gemärkt so mit mitte 14 das ich auf beides stehe nur jetzt habe ich angst es meiner familie zu sagen :( zereist mich innehrlich :((

Antworten (7)
DJDome_1997
Joar

Ja das Stimmt Schon .....

135790
---

Klar sind sie da wahrscheinlich nicht begeistert, aber Ehrlichkeit ist doch wichtiger, vor allem in der Familie.

DJDome_1997
Kann sein

Kann sein aber ich glaube sie wehren nicht so begeistert davon ;(

135790
---

Ich würde es sagen, sie werden dir schon nicht den Kopf abreisen ;-)

DJDome_1997
Naja :S

Mhmm Leicht aus der ruhe zu bringen Ja Aber jetzt sich selbst nää ;) Aber ich lass mich noch bissi zeit ob ichs wirklich jetzt schon sagen soll :S

.

Ich habe das glecihe problem :/ aber ich werde mit meinen eltern drüber reden:)

135790
---

Kommt ganz auf deine Familie drauf an, sind sie leicht aus der ruhe zu bringen, was solche dinge angeht?
Normalerweise stehen Eltern aber hinter den Entscheidungen ihrer Kinder.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema