Absolut keine Sicherheit mit Coitus Interruptus

Ich frage mich ernsthaft wie es heute immer noch Menschen geben kann, die den Coitus Interruptus für eine Verhütungsmethode halten. Mittlerweile weiß doch jeder, dass schon lange vor dem Samenerguss Sperma in die Scheide gelangen kann. Also benutzt ein Kondom oder nehmt die Pille! Wie verhütet ihr hier so?

Antworten (2)
Coitus interuptus

Erstens ist es ziemlich unsicher. Zweitens fällt es schwer den Penis im schönsten Moment aus Scheide herraus zu ziehen. Ich habe in meiner Jugend das oft praktiziert, immer ist es mir nicht gelungen rechzeitig heraus zu ziehen.
Ich habe das Bedürfnis wenn es kommt tiefer und fester in die Vagina rein zu stoßen und dann zu kommen. Meine Frau hat es sehr gerne wenn stoßweise die Ejakulation des Penis in ihr zuckt. Oft bekommt sie dann nochmal einen Höhepunkt. Ich mache dann noch einige Stöße in der Vagina bis er langsam schlapp wird und heraus rutscht. wohlgemerkt sollte die Frau die Pille genommen haben. Mit Kondom ist es für mich und meine Frau nicht so schön.

Moderator
@monalisa

Ich finde es auch immer wieder erschreckend wie dumm Menschen in Sachen Verhütung sein können.

Wie verhütet ihr so? Pille.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren