Coitus Interruptus hat nicht geklappt

Ich schlafe mit meiner Freundin mit und ohne Kondom, wenn wir es ohne machen dann mach ich immer den Coitus Interruptus. Bis jetzt hat das auch immer geklappt, nur gestern bin ich beim Rausziehen noch in ihr gekommen, also der erste Spritzer Sperma ist in ihrer Scheide gekommen. Jetzt hab ich was Panik ob sie dadurch shcon schwanger werden kann. Wie wahrscheinlich ist das?

Antworten (8)
^^

Da werden sich die Eltern gefreut haben^^

::

Naja ist bestimmt ein sonnenschein trotz Unfallschwangerschaft!!

Ups

Darauf hab ich ja gar nicht geachtet^^

@greek-lord

Test aus Apotheke unnötig.
Kind ist längst da und wird im Spätsommer bereits 1 Jahr alt ;-)

Moderator
@ greek-lord

Ich glaube für "Volkers" Freundin ist es für den "Schwangerschaftstest" inzwischen schon etwas zu spät, das dat "Volker" am 19.08.07 geschrieben.

Möglich

Ja das ist auf jeden fall möglich. deswegen wende ich nie so eine technik an. entweder mit kondom oder pille. oder halt gar nicht^^ sie kann sich ja bei der apotheke den test holen. geht schnell und is zuverlässig ;)

Tja...as ist doch wohl klar das man bei so einer riskanten methode schwanger werden kann kinderS

Tjaaaaaaaaaaa

kommt drauf an

es ist gut möglich das sie schwanger werden kann aber nur dann wenn ab gestern der eisprung in 4 tagen stattfindet oder 3 tage nach dem eisprung!!! am besten sollte sie es aus ihrem regelkalender ausrechnen!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren