Schwanger? Wir haben Coitus interruptus gemacht!

Hallo!
Ich hatte am Sonntag vormittag zwischen 10-11 Uhr ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meiner Partnerin.
Um genau zu sein, ging es ziemlich schnell in 5 Minuten nach dem Aufwachen mit Coitus interruptus.
Die Nacht davor hatten wir keinen Sex.
Aufgrund unserer Angst, dass sie vielleicht schwanger sein könnte (vom berüchtigten "Lusttropfen") hat sie genau 24h nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen.
Ich mache mir leider immernoch riesengroße Sorgen, dass sie vielleicht doch schwanger ist.
Was meint ihr, wie hoch jetzt noch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie es tatsächlich ist?

Grüße und Danke schonmal!

Antworten (1)
@Benni82

Ich kenne mich mit Schwangerschaft usw. nicht wirklich aus aber hab mal eben bei goggle geschaut. Glaub 24h danach ist gerade noch so ok. Lies mal unter

http://www.schwanger-info.de/338.0.html

die Site scheint ganz ok zu sein.
Na dann toi toi das die 5min Fun nicht zu teuer werden!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren