Evan Rachel Wood - Bi und vernarrt in Justin Bieber

Von Karoline Hübl
21. September 2011

Die Exfreundin von Marilyn Manson hat nun aus dem Nähkästchen geplaudert. Laut eigenen Angaben war die Schauspielerin bereits in Männer und Frauen verliebt. Wenn sie sich auf einen Menschen einlässt, dann richtig. Nur Bettgeschichten stehen dabei nicht im Vordergrund. Auf keinen Fall möchte sich Wood festlegen. Das könnten sie auch gar nicht, weil sie Jungs genauso süß findet. Derzeit ist es Teeniesänger Justin Bieber. Natürlich kann sie sich mit ihm keine Beziehung vorstellen, aber er ist einfach zum Knuddeln.

Beim ersten Date mit einer Frau hatte Wood ein wenig Angst. Sie war total unsicher und fühlte sich unwohl. Nicht, weil sie etwas gegen Homosexualität hätte. Das Ganze drumherum machte sie nervös. Weil sie eben nicht wusste, wie man sich gegenüber einer Frau wirklich verhält. Bei einem Date ist aber in der Regel jeder ängstlich. Schließlich möchte sich niemand blamieren.