Evan Rachel Wood hat sich geoutet - Sie steht auf Männer und Frauen

Von Melanie Ruch
19. April 2011

Heutzutage ist es eigentlich nichts besonderes mehr, wenn sich Männer und Frauen zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, doch im Falle von Prominenten ist ein solches Thema doch immer wieder eine Meldung wert.

Die letzte, die sich in der Öffentlichkeit geoutet hat ist die US-Schauspielerin Evan Rachel Wood. In der neuen Ausgabe des "Esquire" gibt die 23-Jährige offen zu, bisexuell zu sein. Sie hätte schon immer auf androgyne Typen gestanden, so Wood, weshalb sie wohl auch einige Zeit mit Ekel-Rocker Marylin Manson zusammen war.

Wenn sie mit Frauen ausgehe, liebe sie es den männlichen Part zu übernehmen. Auch generell sehe sich die Schauspielerin in ihren Beziehungen eher in der dominanten Rolle. Außerdem verriet Wood, dass sie gerne einmal Kate Winslet daten würde.