Denke immer nur an jungs - bin ich bi . . . .:S

Halo. .. ich hab ne freundinn aber immer wenn ich
sb mache denke ich an jungs oder wenn ich meine freunde
sehe und mit denen sb mache, denke ich immer sofort
daran ihnen einen zu blasen usw. . .S
kann es sein das ich bi bin. .:?

Antworten (6)
Habe das gleiche Problem

Habe auch eine Freundin mit der ich sehr sehr glücklich bin.
aber irgendwie habe ich die ganze Zeit das verlangen danach etwas mit einen Kerl zu machen. habe es auch schon mal ausprobiert und es war wirklich gut.
glaube ich bin bi, da ich das Bedürfnis nicht mehr loswerde.

Hi

Wenn du den boys einen blasen und mehr machen möchtest bist du bi

Hi

Solange du in einem nicht verliebt bist, bist du hetero ;)

Hi

Ich denke bei sb auch immer ab Jungs
Bin eigentlich hetero aber denke mal mittlerweile bi
Ist ja auch nix schlimmes

Ja

Stimme meiro zu. Es kann nur eine Phase sein oder vllt. bist du in echt schwul oder bi. Das kristallisiert sich erst im Alter(so ab 20 oder älter) heraus. Angeblich soll jeder Jugendliche einmal eine Homosexuelle-Phase haben, in der er sich zum gleichen Geschlecht mehr hingezogen fühlt als zum anderen, aber wie gesagt ist evtl. nur eine Phase, du musst dich nicht gleich outen, aber du könntest wenn du dich unwohl fühlst mit deiner Freundin darüber reden. Im Übrigen schwul oder bi zu sein ist nicht schlimm und auch in der Öffentlichkeit nimmt diese Haltung mehr und mehr ab.
Noch viel Glück mit deinem Problem, kannst ja mal antworten, wenn sich was bessert.

Huhu

Jenach dem wie alt du bist, aber auch alters unabhängig, kann es schon sein das du Bi sein könntest. Wenn es dir mit dem anderen Geschlecht / und dem selben, genauso gefällt. Es kann aber auch nur eine Phase sein, um sich selbst zu entdecken und das es sich irgendwann sozusagen einpendelt.
ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema