Bisexuele gedanken falsch?

Hi, habe mal eine Frage.Ich bin in einer festen Beziehung und auch sehr glücklich.Habe aber schon länger den Gedanken mal einen anderen Mann zu wi... und einen zu blasen.Es geht da aber immer nur um die sexuelle seite, zumal ich auch nicht wüsste wie ich da jemanden kennen lernen könnte oder sowas.Wär da glaub ich auch zu schüchtern dazu.Aber wie geh ich damit um, stell mir öfters vor wenn ich sb mache wie es is wenn ich ihm seinen anfasse und in den mund nehme.Aber nur beim sb, bei uns im Bett is das anders da zählt echt nur Sie

Antworten (10)

Hm, also dass Frauen, die in einer Beziehung sind, davon träumen, etwas mit einer anderen Frau zu haben, das liest man wirklich häufig, daher finde ich es mal interessant, dass das auch mal ein Mann sagt. ;) Nun...was heißt, es ist falsch, das ist es natürlich nicht, aber bist du denn mit ihr vollkommen glücklich oder fehlt dir was?!

Ein bisschen bi schadet nie

Haben wir immer gesagt. Und in der Praxis konnte ich es als Bereicherung erfahren.

Dachte

Ich dachte eigentlich dass es eher Mädchen sein würden die so sind,
da hab ich mich anscheinend getäuscht. Ich steh zwar auf jungs aber denk auch
ziemlich oft an jemand aus meiner Klasse, stell mir sie nackt vor usw. und Gefühl dabei ist sehr schön. Ob das falsch ist kann ich nicht beurteilen, ich find das Gefühl einfach nur wunderschön.

Hi

Hi ich fühle und denke so wie du! ich will auch unbedingt ma die sexuelle seite kennenlernen mit nem jungen nur habe ich angst verarscht zu werden oder so!

Normal

Es ist ganz normal, da eigentlich jeder Bisexuell ist. Es liegt nur an der Erziehung. Daher wird Bisexualität gern unterdrückt und verschwiegen, manche denken sogar das es ein zwischenschritt ist zum Gay, jedoch ist es schon mehrfach bewiesen das es nicht so ist.
Versuche es, aber gehe nicht Fremd! Sondern rede mit deiner freundin und vielleicht hast du glück und Sie will es mehr als du erleben.

i-love-kiel
@Ethildran1004

Hey
ich denke viele boys haben solche fantasien und das es ganz normal ist auch wenn man nur auf fraun eig steht...
vllt gibt es ja in deinem umfeld (schule, arbeit, sport, freunde...) einen geouteten schwulen oder bisexuellen vllt. kannste den ja mal fragen dann...

Cool244

Ich habe als auch solche gedanken
aber ich getraue mich nicht offen darüber zu reden
obwohl ich den wunsch dazu hätte

...

Wenn du diesen Gedanken so hast wie du ihn beschreibst, denke ich das du ihn auch ausleben möchtest. Ich würde sagen tue es auch( das sage ich aus eigener Erfahrung). Letzendlich weist du dann woran du bist, ob es nur Neugierde ist, oder ob letztendlich auch mal Sex mit Boys haben willst.
Solltest dann jedoch so ehrlich zu deiner Freundin sein und mit ihr darüber zu sprechen, es kann ja sein, das sie damit leben kann.

Hi

Und wie gehst du damit um.also wie verhälst du dich?ich glaub ich würde mich da nich so richtig trauen da jemand anzusprechen bzw etwas zu machen

....

So ist das auch bei mir, ich möchte auch mal sexuelle Erfahrungen mit nem Mann machen aber halt nur was sexuelles.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema