Bin ich Bi, wenn ich auch an Jungen denke??

Hallo Leute ich hab ein Problem.Ich weiß immo net ob ich bi bin oder nicht also erstmal zu meiner Person ich bin 16 jahre Alt und stehe eigentlich auf mädels.Allerdings ist es so wenn ich wichse dass ich dort eher an andere jungen denke.Nun meine Frage bin ich jetzt bi wenn ich bei Sb an jungen denke ?SSZ

Antworten (3)
Jaq ich hab auch ne freundin

Ja ne freundin hab ich auch aber beim wichsen ist es halt immer so dass...

Arzto

Hab seit 6 monaten ne freundin, bin auch glücklich mit ihr aber wenn ichs mir selber mache stelle ich mir nur "sachen"mit jungs vor weiß allerdings auch nicht ob man das als bi bezeichnen kann.obwohl ich hab ma nen freund von mir einen geblasen...:-)

Moderator
@arzto

Hmmm... du bist jetzt 16 und wenn du Jungs sexuell erregend findest ist doch nichts dabei. Es kann schon sein, dass du Bi bist. Das ist doch in Ordnung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema