Ich glaube ich bin bi

Hallo
ich bin neu hier
ich glaube ich bin bi

weil ich auch mädchen anziehend finde
was kann ich machen das ich nur jungs "anziehend" finde

antwortet bitte

Antworten (7)
^^

Ich weiss es schon seit ich 13jahre alt bin
ich hätte fassst meine freundin geküsst!
das wahr als ich 14jahre alt war
und ich verliebe mich manchmal auch in mädchen


Sry das ich das geschrieben habe (oben)

ich musste es einfach loswerden :D

Moderator
@ @ lili77

Naja, in der Pubertät gibt es doch bei vielen Jugendlichen solche "Phasen", das sie meinen, sie wären schwul oder bi. Nach der Pubertät sind sie dann aber hetero, vielleicht ist das bei dir ja auch so.
Auch wenn du dann wirklich bi bist, dann musst du nicht traurig sein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Traurig

Ich bin jetzt traurig weil ich nichts dagegen machen kann


danke für deine antwort Tom92

Moderator
@ lili77

Nee, da gibt es keine Tabletten, das du nicht mehr bi bist, das ist dann eben so, wenn du wirklich bi bist.
Das ist aber auch nicht schlimm, es gibt eben Menschen, die hetero, bi oder gay sind, das ist alles "normal".
Nur leider gibt es immer noch Menschen, die das nicht "normal" finden, die meinen so etwas wäre "krank" und machen sich dann z.B. über Schwule und Lesben lustig.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke für die antworten

Also ich gehe in einer mädchen schule
und da machen sich alle lustig über schwule und lesben
nicht alle
ich habe nichts gegen schwule und lsben
und natürlich weiss niemand das ich bi bin

ich weiss nicht ich mag es selber nicht das ich so bin

also nochmal die frage was könnte ich dagegen machen?
zb gibt es sowaswie tabllleten
ich bin 15 jahre alt falls das jemand wissen möchte

bitte antwortet

?

Den Sinn deiner Frage versteh ich auch irgendwie nicht so ganz.
Magst du Frauen nicht, oder weshalb willst du nicht auf sie stehen?

Meiner Meinung nach, kann man sowas nicht abstellen....
Vielleicht kannst ja mehr auf Jungs "achten" und die Frauen nicht beachten oder so ähnlich...

Problem?

Wo liegt das Problem? Es ist doch nicht verboten bi zu sein. Wenn dich deine Natur zu beiden Geschlechtern hinzieht, warum nicht? Ich bin zwar weit entfernt von einem Experten, aber ich glaube kaum dass es gut ist solche Gefühle zu unterdrücken...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema