Wie kann ich meinen Eltern erklären das ich schwul/bi bin ?

Ich bin 15 Jahre alt und weiß schon seit einigen Jahren das ich schwul bzw. Bi bin.
Angefangen hat das mit ca 12 Jahren , als ich mir mit Freunden oft einen geblasen hab.
Heute mach ich es auch noch hin und wieder (wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich analverkehr vorbereiten oder machen könnte wär ich euch dankbar).
Wie oder sollte ich es jetzt schon sagen das ich schwul bin ?

Antworten (4)
Ich

Bei mir ist es auch so ich erzähle auch guten Kumpels davon wodrauf ich stehe undso. Bei einem habe ich auch mal beim zelten am arsch rungespielt. Wir waren aber beide besoffen gewesen. Naja ich mache zur Zeit ne Ausbildung und vor meinen Arbeitskollegen werd ich mich auf keinen Fall outen!

matze91
@Seba95

Das geht wohl den meisten Jungen in deinem Alter so. Sie nutzen beide Geschlechter, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln.
Es gibt also momentan NICHTS, was du deinen Eltern erklären müsstest.
Wenn du dich später einmal für eine bestimmte "Richtung" entscheiden solltest, dann ist immer noch Zeit, das nachzuholen.
Also tobe dich ersteinmal aus, mach deine Erfahrungen und genieße deine Sexualität ohne "Gewissensbisse" zu haben.

Eher bi

Ich stehe auf beide Geschlechter, aber mir liegt mehr am männlichen

matze91
@Seba95

Sorry!! Verstehe dein Problem nicht ganz.
Du selbst weist noch nicht einmal selbst, was du bist, schwul oder Bi. Willst du das deinen Eltern erklären ?
Es mag durchaus Jungen in deinem Alter geben, die schon genau wissen, welche sexuelle Richtung sie einschlagen werden. Bei dir ist es wohl noch eher die Suche danach. Wenn man in deinem Alter ab und an mal mit andren Jungen zusammen SB macht oder sich dabei gegenseitig befriedigt,
dann hat dies NICHTS mit Homo- oder Bisexualität zutun. Dies gehört eben zur Pubertät. Berichte und Erfahrungen von Gleichaltrigen findest du hier in Massen.
Also warte, bis du dir selber klar und sicher darüber bist, was du willst.
Ich selbst war mir erst mit 20 vollkommen sicher, das ich schwul leben möchte.
Und wenn deine Eltern nicht ganz und gar blind sind, merken sie es selber.
Schließlich erzählst du ihnen ja auch nicht, welche Fantasien du bei der SB hast.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema