Bin ich bi? laaanger text nur für leute mit viel zeit

Soooo leute bin 13 jahre alt und habe da eine frageee!

ich und ein freund von mir wichsen uns schon seit ein paar wochen einen aber ich merke er hat keine lust mehr ich will ja auch nicht jemanden zwingen !!!!! aber irgentwie merke ich alleine wichsen ist langweilig ..... heute beim schulsport war mein bester freund (nicht der den ich oben erwähnte) duschen und als er aus der dusche raus kam waren wir alleine und ich habe ihn gefragt ob er einen steifen hat weil es so aussah (wir reden über alles) meinte er nein und meinte warum sieht der so groß aus ?? ich sagte ja meinte er das ich mal fühlen kann hab ich dann auch gemacht aber hatte er nicht ... da kam noch ein junge rein weil er noch was vergessen hatte und ich habe ihn dan ein handtuch vorgehalten damit der andere junge seinen nicht sehen sollte ich habe seinen aber gesehen und hab gleich einen ständer bekommen er hat sich dann weiter umgezogen und wir sind zusammen in die klasse gegangen er setze sich dan auf die fensterbank und ich stellte mich dann vor ihn und zog die gardinnen zu ich hab ihn ein bisschen geärgert und hab dan irgentwie sein bein mit meiner hand berührt und er meinte das es ihm gut mache und machte dann weiter (hab dan auch wieder ein ständer bekommen und immer wenn sein hosenstall auf is sach ich immer soll ich zu machen und er sacht immer ja is aber eig nur aus scheiß gedacht und nicht als erotisch oder so) er hatte wieder sein hosenstall auf und ich hab dan ja nartürlich wieder nachgefragt ob ich zu machen sollte meinte er ja und sachte das er ein ständer hat und ich habe dann an seinen penis gefühlt und ein bisschen dran rumgefummelt aber dann kam der lehrer und wir haben aufgehört ........ hatte auch schon ein paar freundinnen und so aber kann das sein das ich schwul oder bi bin ???? er steht aber eig auf mädels so weit ich weiß

Antworten (1)
Ich kann die nich viel helfen aber

Also ich glaube nich weil du auch bei männern einen ständer bekommst das du gleich schwul oder bi bist bei mikr is es auch so ich bin auch 13 und männlich habe oft auch solche vorstellungen aber du hast noch glück wenn ich meinen freunden sagen würde ob ich mit ihnen wichsen oder so dann würden die mich für schwul halten und nich mit mir reden aber noch mal zu deiner frage ich glaube wir sind nur neugierig und wollen ein parr sachen ausprobieren also keine sorgen machen man kannn so was .....denke ich erst mit 18 oder so sagen hoffe konnte dir helfen=)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema