Bisexuell..

Hallo,
ich habe das gefühl mich immer mehr in meine beste freundin zu verlieben.. Immer wenn wir zusammen kuscheln fühle ich das es etwas besondres ist, sie ist einfach unbeschreiblich warmherzig.. Was meint ihr dazu? Lg linda
bin 16 jahre alt!

Antworten (13)
...

Naya privatsache sorry :-o is nich boes gmeint x)

Wie ?

Spann uns nicht auf die Folter, wie meinst Du das es hat sich erledigt ?

..

Hat sich schon lange erledigt ;P

Heey

Glaub auch nicht das du bi bist ich glaub eher das dus dir unbewusst einredest weil du vl angst davor hast u dein körper dir dw das sagt mit dem kribbeln..

Fallen_Angel-Of_Love
Immer aufklären.

Ich würde sagen, dass du ihr das irgendwie sagen solltest, vielleicht wie oben schon gesgat wurde, erstmal vorsichtig antasten.
Aber ich denke auch, dass nur weil man sich hingezogen fühlt, man nciht gleich Bi ist. ich meine, wenn du dir mit ihr mehr vorstellen könntest, also mehr als kuscheln und küssen, dann würde ich schon denken, dass du bi bist.
Aber ich würde ihr auf jeden Fall die Wahrheit sagen.
Das ist immer ganz wichtig.

Schöner Anfang

Hi,
vielleicht ist das ja ein schöner Anfang, dass man sich zuerst einfach hingezogen fühlt, gerne kuschelt, und dann auch das Verlangen hat sich zu küssen....
Ich kann nur sagen dass das ein wunderschönes Gefühl ist......

LG
Nadine

..

Jupi du bist bissle dumm im kopf..

Hey

Ich bin lesbisch und weiß wie es sich anfühlt. Wenn du dich nach ihr sehnst sie vermisst und du dir vorstellen kannst alles mit ihr zu machen, ja dann bist du lesbisch bzw. bi sexuell. ich hoffe ich kann helfen.

NathalieBaby96
Heey

Bi, kann man nur sein, wenn man sich vorstellen kann mit der Person auch Sex zu haben, also willst du mit ihr euch gegenseitig lecken und so? dann bist du BI wenn nicht dann magst du sie halt :D

hoffe ich konnte dir helfen

Eher nicht

Ich würde sagen, das ist normal, wenn du solche gefühle hast. deswegen bisst du nicht bisexuell. erst wenn du sie wirklich "sexuell begehrst", dann bist du vielleicht bisexuell. und wenn du sie wirklich so gut kennst, wird es ja nicht allzu schwierig sein, etwas mit ein paar fragen aus ihr herauszulocken bzw. erfahren wie sie denkt.
lg

Hey,

Ich denke es kommt darauf an wie lange und wie stark du schon so empfindest.
weißt du denn wie sie darüber denkt?
Du könntest ihr ja vielleicht mal ein paar Fragen in die richtung stellen, wie zum Beispiel:
"Könntest du dir eigendlich eine Beziehung zu einer Frau vorstellen?"
oder
"Hast du schonmal drüber nachgedacht etwas mit einer Frau anzufangen?"
wenn sie zu so etwas aufgeschlossen reagiert kannst du ihr ja mal sagen wie du empfindest. Wichtig ist sowas langsam angehen zu lassen denke ich, so kann sie sich ausgiebiger Gedanken darüber machen.
Ich denke mal das es recht normal ist auch Gefühle zur besten Freundin zu haben, bei manchen sind die halt etwas stärker ausgeprägt, da gleich von bisexualität zu sprechen ist vielleicht etwas voreilig.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Lg Philipp

Mhhm..

Ich weiß auch nicht so richtig..danke erstmal.. Würdet ihr irgendwas sagen...? Immer wenn ich an sie denke..spaß zusammen haben und so ich kann ihr alles sagen und sie mir eig. Auch..soll ich ihr meine gefühle beschreiben?

Heey

Ich bin 14 und männlich. Ich glaube nicht das du Bi bist. Ich glaube einfach nur das du sie sehr magst

Lg
Nico

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema