Erfahrung mit einem Mann

Hi, also ich sehe mich selbst als Bi, hatte aber noch keine sexuelle Erfahrung mit einem Mann. Würde das allerdings gerne Mal ausprobieren und hätte da gerne ein paar Tipps, wie ich das anstellen kann.

Antworten (2)
...

Naja, internet is immer etwas knifflig, kontaktbörsen wollt ich jetz nich unbedingt nutzen, da meldet man sich an und die falschen leute finden einen dann. oder hast du da sonst noch seiten oder möglichkeiten, wie ich per inet jem. finde?

Hi ...

Geht mir ähnlich. ich hatte vor ein paar jahren mit einem freund zusammen gewichst. leider hat sich dann keine gelegenheit mehr gegeben.
ich würde versuchen im internet jemanden zu finden. da kann man gleich sagen was man will, und kann sich nicht blamieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema