Bin ich wirklich bisexuell??

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Bislang dachte ich, ich wäre heterosexuell, bis ich bemerkt habe, dass ich mich auch zu Frauen körperlich hingezogen fühle. Ich hatte zwar noch nie etwas mit einer Frau, da ich auch seit 3 Jahren eine Beziehung mit einem jungen Mann habe. In unserer Beziehung läuft alles prima, daher stell ich mir selbst die Frage: Könnte es nun wirklich sein, dass ich bisexuell bin? Ich möchte meine langjährige Beziehung unter keinen Umständen kaputt machen und habe Angst davor, ihn zu verletzen, aber ich möchte endlich meine Sehnsucht näher kennenlernen und wissen, was mit mir los ist. Bitte helft mir!!

Antworten (1)
Bisexuell

Hallo nelly,

wenn du sehnsucht nach frauen hast, dann würde ich diese sehnsucht auch ausleben. sonst wirst du in deiner beziehung nicht glücklich.
mir erging es so ähnlich vor einer woche habe ich von meinem freund erfahren das er bisexuell ist und nicht nur mit frauen glücklich werden kann. ich weiß noch nicht wie ich mit dieser situation zurecht kommen soll, aber ich liebe ihn so sehr !!
sag es deinem freund das du dich auch zu frauen hingezogen fühlst, wenn er dich wirklich liebt dann wird er es auch verstehn !! und vielleicht gefällt es ihm ja auch ;)
rede einfach mit ihm. es wird eine schwierige zeit doch jeder muss doch wunschlos glücklich werden, oder ?

liebe grüße
steffi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema