Bisexuell mit 50 Jahren

Hallo bin jetzt 50 und habe in meiner Jugendzeit Sexuelle Erlebnisse mit einen Nachbarsjungen gehabt. Bin Verheiratet und fühle mich jetzt öffters wieder zu Männer hingezogen!
Vor ein paar Tagen war ich im Sexkino, da sassen drei Männer die hatten ihre Hose auf und haben an sich rumgespielt. Sas hat mich so erregt, dass ich einen spontan unten angefast habe. Nach einiger Zeit hat er mein Kopf nach unten gedrückt, und ich habe ihn bis zum Ende befriedigt, und dann hat er das gleiche mit mir gemacht! Ist das normal, oder muß ich da ein schlechtes Gewissen haben?

Antworten (6)
Moderator
@ husbandlookforman

Und auch hier gehört das nicht rein!

***

*****

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

--

Du musst mit garantie ein schelchtes gewissen haben!!! du bist verheiratet und gehst ins sexkino und der höhepunkt sind auch noch oralverkehr!!!

schäm dich!!

Na und ?

Hy gruss erst mal, also ich bin auch 49 und habe seit etwa einem halben jahr bi-kontakte.
ich war einfach neugierig darauf und habe es gemacht, und ich muss sagen es war echt klasse .ich treffe mich mit ihm so alle 2 monate einmal zum " austoben ".
ach so, ich bin auch verheiratet.

geniesse beide seiten

Es ist quatsch das du dich endscheiden musst. ich bin auch verheiratet habe Kinder und bin bi. Ja und? Wo ist das Problem? Nur wenn du selber meinst, etwas Falsches getan zu haben, dann ist es falsch. Man kann Sex mit Frauen nicht mit Sex mit Männern und auch nicht mit SM vergleichen. Horche in dich rein, schau, ob du von homoerotischen Bildern erregt wirst ...sollte das der Fall sein, dann solltest du deiner Frau allerdings reinen Wein einschenken. ALles zu verheimlichen, daran gehst du nur zugrunde! Akzeptiere deine Neigung, die ist nicht krank und nicht abnormal, sie verändert dein Wesen nicht ect.

ja, ich denke schon

Hy, ja ich denke schon. Aber ein schlechtes Gewissen hilft Dir auch nicht weiter.Die Athmosphäre in solch einem Kino ist bestimmt sehr schmutzig. Liebst Du deine Frau? Ist es passiert, weil Du vielleicht auch sonst sehr unter psychischer Anspannung stehst und Probleme nicht bewältigen kannst?
Ich habe meinen Partner verloren, obwohl ich Verständnis für ihn zeigte. Er wollte an unserem letzten Tag auf einmal Schläge und bat mich ihn an fremde Männer zu verkaufen. Ich sagte ihm Du das tut mir weh, ich kann das nicht, aber wenn Du es brauchst, dann werd ich es akzeptieren unter gewissen Bedingungen.Tja, wir umarmten uns noch, hatten Sex, 20 Minuten später war er weg. Kein Abschied, nichts. Einfach weg. Denke darüber nach, was Du deiner partnerin und vielleicht auch Dir selbst damit antust. Du könntest eine oder sogar zwei Seelen zerstören.
In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute, deinen Weg zu finden. Entscheide Dich, aber sei fair, nicht so wie mein Partner. Denn der hat zumindest meine Seele zerstört.
Alles Liebe Vera

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema