M 17 lieb M14 suche eure Meinungen

Hey,
ich bin 17Jahre alt und hatte meine ersten Erfahrungen mit einem Jungen mit ca 13-14Jahren, seittem weiß ich, dass ich sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehe.
Nun in der Schule schaue ich oft Typen und Mädchen hinterher... da sind immer diese bestimmten 4Personen in der Schule die einem schon sooo oft aufgefallen sind.
Jetzt bin ich total happy, hab durch zufall den Kontackt zu einem Jungen gefunden der mir schon oft aufgefallen ist. Natürlich mache ich erstma einen auf Freund und so und ich wär/bin echt gerne mit ihm befreundet.
Haben uns bisher an 2Tagen 3x getroffen, jetzt ist er im Urlaub.
-Das Problem ist das ich 17Jahre alt bin und er gerade einmal 14. Fällt das
schon unter Pedofilität (keine Ahnung wie das geschrieben wird)?
-Und was mich noch bedrückt ist die Frage welche Gedanken er dabei hat.
Ich merke, dass er gerne mit mir zusammen chillt und so, aber ich weiß
nicht auf welcher Ebene, dass ist, da wir uns erst 2Tage lang kennen.
Will er nur den Kontackt weil ich älter bin und ihm z.b. Alk kaufen kann?


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Tipps geben oder auch Wahrnungen aussprechen.
Danke Friges

Antworten (8)
Danke

Soweit ersteinmal ein fettes Dankeschön an euch alle.
Habt mich echt aufgebaut und gerade die Erfahrungen von bi-boy94 geben mir Hoffnung. =)
Habt mich auf in bezug auf Pädophilie beruhigt.
:-)

Eigentlich ok

Also.
zuerstmal verstehe ich dich sehr gut. bin zwar erst 15 aber ich hatte bereits ähnliche probleme. um auf deine frage zurück zu kommen, ob es phedofiel (kp wie man es schreibt:-) sei, kann ich dir sagen: nein!. als phedofiel gilt man in deutschland erst, wenn der jenige, auf den man steht, mindestens 5 jahre jünger ist (also währe es bei euch vom gesetz her erlaubt).
2tens. mache dir um dein alter keine sorgen. mein traumboy ist auch 17 und mit 14 fand ich ihn schon gut. ch hoffe ich konnte dir en bisschen helfen.

17M...

Ich bins nochmal.
Es ist ein riesen Unterschied zwischen Freundschaft/Beziehung und nur Sex.
Lern den Jungen doch erstmal richtig kennen.Unternehmt einiges gemeinsam. Nur so erfährst du, was er will und wie er tickt.
Lass deine sexuellen Wünsche ersteinmal im Hintergrund.Vielleicht erledigt sich das im Laufe der Zeit von ganz allein.Entweder zum Negativen oder Positiven für dich.
Drück dir beide Daumen!!!

@Friges

Du hast ihn 3mal getroffen und jetzt willste ihn auf "Sexualität" ansprechen bzw. dir geht's um eine feste Beziehung?
Das Problem ist, keiner hier kann ahnen was in dem Jungen vorgeht, wie er tickt usw., deshalb kann dir auch keiner sagen was du tun sollst.

ABER mal nen Tip:
Nen 14jährigen Jungen, den man grad mal 2 Tage kennt, auf Sexualität ansprechen bzw. ihm gleich mit "ich will ne feste Beziehung" kommen, das kann extremst schief gehen (und nicht nur in Bezug auf deinen Ruf in der Schule).
Check doch erstmal in Ruhe ab wie er denkt, wie/als was er dich sieht und dann kannste dir so Gedanken machen.

Was mich bei dir so bissle wundert, du berätst andere User grad zu dem Thema und bei dir selbst biste so naiv? Wie passt das zusammen?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dennoch...

Dennoch hoffe ich auch auf Antworten, Tipps oder auch Wahrnungen, die mir sagen wie ich ambesten weitermachen sollte.
Sprich Kontackt vertiefen.
Hab schon gelesen, dass direckte ansprechen auf Sexuallität soll gut sein. Allerdings geht es mir hier ehr um eine feste Beziehung (hierbei danke für den Tipp ihn direck auf seine Sexuallität anzusprechen @lauser). Und als 17Jähriger eine Beziehung zu einem 14Jährigen aufzubauen gestalltet sich als sehr schwer oder nicht?
Veilleicht gibt es hier auch welche die ihre Erfahrungen schildern können?
Ich danke für jeden Beitrag.
Gruß Linus

Moderator
@Friges

Nein, pädophil ist das nicht. Das Hauptwort dazu schreibt sich übrigens: Pädophilie. Gemeint ist das sexuelle Verlangen nach Menschen, die noch nicht die Pupertät erreicht haben, also nach Kindern.

Andi1212
Du bist nicht allein

Hei, Friges, also, ich kann dir leider keinen Rat geben, aber: du bist mit deinen Bi-ansichten nicht allein. Ich sags dir, wenn ich in den Schuhen von dem Boy wär und könnt mit einem netten Kumpel chilln, ich wär super glücklich ... probiers halt mal, vieleicht ist es bei ihm ja auch so. Good luck!!!

M 17 liebt M14

Also Pädophälie ist es nicht, da ihr beide ja noch unter 18 seit.
Du hast die Pubertät fast hinter dir und weist langsam, was du willst.
Er sicher noch nicht.
Hilft nur Eines. Frag ihn mal so beim "Chillen", was er von Sex unter Jungs hält.
Der Rest ergibt sich dann.
So mache ich es heute noch, wenn ein Mann mich interessiert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema