Woran merkt man ob man bi ist??

Ich hab vor kurzem meinen freund verlassen, und ich fühle mich jez voll zu meiner besten freundin hingezogen, die ich testhalber auch schonmal vor einiger zeit geleckt hab, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich liebe
kann mir jemand sagen was es für anzeichen für bisexualität gibt??
schonmal vorher danke

gruß lilia

Antworten (3)
Was für Gefühle?

Sind es eher freundschaftliche Gefühle oder ist es eben Liebe?
Darin liegt nämlich der Unterschied!

@insane

Ich fühl mich hauptsahlich sexuel zu ihr hingezogen aber ich empfinde auch gefüle für sie
bin übrigens 15

gruß lilia

Wie genau?

Hey, also wie genau fühlst du dich zu ihr hingezogen? Eher sexuell oder wirklich mit Liebe und so? Denn das macht es meiner Meinung nach aus; ich würde einen Kumpel von mir auch gerne mal anal nehmen, allerdings stehe ich nur auf Mädchen.
Nebenbei: Wie alt bist du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema