Mein freund ist bi oder schwul?

Ich habe vor einem jahr einen sehr netten mann kennen und lieben gelernt.er lebt noch mit seiner langjährigen freundin zusammen und ich bin seine geliebte oder auch freundin.nun hat sich heraus gestellt oder er hat es mir erzählt das er schon sex mit männern hatte und das nicht zu wenig.er steht total auf transen und könnte sich auch vorstellen das er aber nur wenn sie sehr weiblich ist mit einer transe zusammen leben zu können.er sagt mir immer das er mich liebt immer er weint manchmal und sagt du wirst mich verlassen das weiss ich.der hammer an der geschichte ist, er kann nicht mit mir schlafen, er bekommt zwar einen steifen, aber wenn er ihn rein steckt dauert es keine zwei minuten und er ist wieder schlapp.einen runter holen das kann er.jetzt brauche ich mal eure hilfe, er ist doch schwul oder??er weiss das nur noch nicht.soll ich mein leben mit ihm teilen oder es vergessen?er steht total auf sexknos und ihm gefällt das, wenn andere männer seine freundin beglücken, er sagt sex und liebe kann er trennen, kann er auch, aber ich denke mal das er schwul ist oder l.g heike

Antworten (4)
Bi

Ich kenne mich nicht damit aus, aber haben den bi männer einen drang auch nach transen?das sind doch eigentlich männer nur in frauen kleider, ist er dann nicht eher schwul?ich soll ihn fragen, ja mein liebster würde ich ja machen, aber er will mich nicht verlieren und eine ehrliche antwort würde ich wohl nicht bekommen.ich bin total überfordert, bitte doch nur um hilfe, weil ich in einer sollchen situation noch nie war.

Na ja ...

Rein hetero ist er sicher nicht, aber ob er nun bi oder gay ist, das kann er dir nur selber sagen.

Wenn für dich alles so super ist und du kein Problem damit hast, dann versteh ich deine Frage "soll ich mein leben mit ihm teilen oder es vergessen?" nicht wirklich.

Hallo

Ich habe kein problem damit, ich wollte nur wissen ob er bi ist oder doch eher schwul.ich liebe diesen mann und egal was er ist werde immer zu ihm stehen.ich denke mal das er selber nicht weiss was er ist, obwohl er sagt das er mich liebt.heike

...

Na wenn du so Pobleme damit hast, bringt ne Beziehung nicht wirklich etwas.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema