Schwul oder Bisexuel? Fantasien und wie man damit umgehen soll...?

Gute Abend zusammen,

ich komme mir jetzt ein wenig dämlich dabei vor aber ok
Zuerst einmal sei gesagt das ich 22 Jahre alt bin und noch Jungfrau.
Heutzutage nennt man mich auch gerne mal einen Spätzünder ;)

Ich hab folgendes Problem (was so gesehen eigentlich keines sein sollte)

Seit einer längeren Zeit, verspüre ich das Interesse mit älteren Mann was anzufangen. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein o.ä es geht rein nur um den Sexuellen Part.

Viele werden vielleicht jetzt sagen "ok davon gibt es viele Männer" allerdings hab ich Angst das irgendjemanden zu erzählen. Das liegt wohl daran, das ich früher in der Schule Sprüche an den Kopf bekommen habe da ich übergewichtig bin.
Bei den Mädels war ich immer nur der nette bei dem man sich ausheulen konnte.

Auf jedenfall hat es irgendwann damit angefangen, dass ich übergewichtige Frauen anziehen fand (jaja jeder hat so seinen fetisch).
Mittlerweile finde ich AUCH übergewichtige Männer anziehend. Auch ältere Herren.
Hauptsächlich komme ich auf diesen gedanken während ich erregt bin. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich mittendrin an einen aus einem Internetclip denke oder mir sonstige Fantasien ausdenke und dadurch erregt werde.

Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass das eventuell irgendwann rauskommen könnte. Ich habe einfach Angst das man mich deswegen abstoßend findet. Ich persönlich bin ein extrem tolleranter Mensch. Besonders bei Sexuellen dingen. Aber da die mehrheit heute nurnoch dieses dämlich gerade ausdenken besitzt, traut sich niemand öffentlich über so etwas zu reden.

Wie würdet ihr denn damit umgehen oder vielleicht steckt jemand in der gleichen Situation?
Wie gesagt, es würde bei einer Männlichen person rein um den sexuellen Part gehen. Dagegen könnte ich mir mit einer Frau auch mehr vorstellen (also beziehung und das ganze was dazu gehört)

Desweiteren, ich hätte sogar Interesse daran selbst mit Analbefriedigung anzufangen. Auf der andern Seite hab ich Angst davor. Wovor ich genau angst habe kann ich nicht sagen. Vielleicht das ich mich dran gewöhnen würde und dann immer mehr davon brauchen würde o.ä

Ich dreh momentan total ab und weiß garnich mehr wo vorne und hinten ist.

Wie geht ihr denn mit sowas um?

Und um auf die Frage im Titel zurück zu kommen, wenn mich nicht alles täuscht bin ich Bi und nicht schwul...

Antworten (8)
Aus Spaß?

@mustermann: Und deine Kumpels haben dir das wirklich nur "aus Spaß" geschenkt? Ist da keiner dabei, mit dem du das mal ausprobieren könntest?!

"ähnlich fühlen" ist aber genau das richtige Stichwort: Eine Beziehung zu einem Mann kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hi

Erstmal Hallo,
also ich bin 20 Jahre alt bin Männlich und habe ein ähnliches Problem bzw. eigentlich das gleiche wie anscheinend mehrere hier. Ich habe das Interesse, gerne mal mit einem Jungen zu schlafen. Kurze vor Geschichte also habe zu meinem 18. Geburtstag von meinen Freunden aus Spaß einen bi-sexfilm geschenkt bekommen. Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich mir diesen aus Spaß mal alleine angesehen und gemerkt das es mich eigentlich schon mal reizen würde mit einem Mann zu schlafen. Ich würde nicht direkt sagen das ich bi oder schwul bin, da ich halt noch keine Erfahrungen damit gemacht habe. Kann natürlich auch sein das ich dabei oder durch sonstige Zustände feststelle das es nichts für mich ist oder nur eine Phase war. Was ich aber auch direkt loswerden möchte, ist das mich wirklich nur das Sexuelle interessiert und nicht mehr keine Beziehung und nicht.

Hetero, bi, schwul

Ich wollte dir auch mut machen, dass du deine phantasien auslebst wie du möchtest.
es ist doch völlig egal ob man hetero, bi oder schwul ist. die sexuellen orientierungen stehen gleichberechtigt nebeneinander.

Hey

Ich nochmal
Ich wollte nur mal sagen das ich es cool finde das es noch mehr gibt die so sind wie ich
Des hatte ich nicht gedacht

Mir geht so ähnlich

Als ich so 15 - 18 war, hatte ich mit ein paar Jungs und auch älteren Männern ein paar nette Erlebnisse. Bin aber nicht schwul und könnte mich auch nie in einen Mann verlieben. Mit 18 hatte ich dann zum ersten mal Sex mit einer Frau und vergass in den folgenden Jahren, wie aufregend Sex mit Männern ist. Mittlerweile habe ich immer wieder den Wunsch nach Kontakte zu männlichen Wesen.

Bleib einfach locker und lass die Dinge auf Dich zukommen. Lebe Deine Fantasien aus, egal ob alleine oder mit Anderen. Ob Du jetzt bi, schwul oder xyz bist, ist doch völlig nebensächlich.

@ jonas93

Ich fühle mich zu 100 % wie du
ich sehe nich eigentlich auch nicht als Bi oder homosexueller, aber ich würde es auch mal mit einem jungen machen, aber niemals könnte ich einen lieben

Hi

Ich bin 16 und mir gehts ähnlich wie dir... ich steh zwar sexuell eher auf männer, hab da auch meine konkreten fantasien, jedoch kann ich mir mit einem mann keine liebesbeziehung vorstellen... ich würde mich auch selbst nicht als bi- oder homosexuell bezeichnen, aber eben auch nicht wirklich als rein hetero... es ist eben komplizierter ;)
bin ich der einzige mit solchen gefühlen?!

..

Wenn du bei einem Mann nur an Sex denkst und nicht an eine Beziehung bist du nicht schwul, sondern eher Bi.
Und mach dir keinen Stress - wenn du mit 22 noch Jungfrau bist, dann ist das halt so. Das ist überhaupt kein Problem. Irgendwann wirds schon passieren.

Wenn du mal Analbefriedigung ausprobieren willst, dann nur zu. Du wirst hier von Heteros/Bi's/Schwulen lesen, die das auch machen. Wenn es dich anturned ist es doch ok. Probieren geht über studieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema