BI - Er steht nicht dazu

Ich (w) bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Bei uns läuft alles super, in allen Bereichen ;-), wir wollen sogar dieses Jahr heiraten.
Jetzt sind mir so ein paar Dinge untergekommen, welche mich etwas stutzig gemacht haben.
Anfangs hatte er Probleme mit der Errektion, was ich nicht als schlimm empfand. Kann ja mal passieren. Das hat sich auch nach 1-2 Wochen gelegt und seitdem läuft alles bestens im Bett. Er ist nicht sehr "erfinderisch", was ich persönlich aber auch als nicht sonderlich tragisch empfinde.
Wochen später, ich lag mit ner fetten Erkältung zu Hause im Bett, benötigte ich ein Taschentuch und da in meiner Nachkommode keins war, hab ich bei ihm nachgeschaut. Da lag dann, neben Tempos auch ein Penisring und 2 Tubengleitgel drin. Ich war schon etwas verwundert, weil er mir gegenüber erwähnte, dass er kein Sexspielzeug besäße und dahingehend auch nicht die Erfahrung hätte. Ich habe es nicht angesprochen, weil ich auch das als nicht dramatisch empfand. Vor ein paar Wochen fand ich in unserer Schuhputzschublade ein Passfoto von einem Mann (mein Freund hatte sein Portemonai entleert und die Dinge in diese Schublade geschmissen). Ich habe ihn darauf angesprochen, weil ich das schon komisch fand. Er meinte nur, das sei ein Bild von einem, der eigentlich im letzten Jahr Tennis spielen wollte und das Foto hat er für den Spielerausweis bekommen. Gut, dachte ich mir.
Dann vor kurzem musste ich an seinem Laptop arbeiten, weil meins hinüber war. Wenn ich die www. Adresse eingeben, dann kommen ja immer die vorher aufgerufenen Seiten, dabei war auch eine Gayseite, welche allerdings in den Favoriten gespeichert war. Vor lauter Schreck, ganz schnell diesen Favoriten gelöscht und schön stillschweigen bewahrt. *schäm*

Heute aber bin ich auf ein Profil von ihm gestossen, wo er eindeutig schreibt:"Bin bixexuell, suche Jungs für alles was Spass macht!"

Das war ein Schock!

Grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, ob nun bi oder hetero, die Gefahr des Fremdgehens ist immer gegeben. Wenn er nur sexuell das Bedürfnis hat, ok, damit kann ich als Frau ja auch irgendwie helfen ;-). Aber wenn er es auch körperlich braucht (also keinen Busen etc ), dann hab ich ein Problem und Angst, dass ich ihm nicht reiche bzw. nicht das geben kann was er braucht.

Ich liebe diesen Mann über alles und ich weiss, dass er (fast ;-)) alles für mich tun würde. Aufgeben, wäre das Letzte für mich.

Nun möchte ich ihm gerne sagen und drüber reden, dass ich über seine Neigung Bescheid weiss und ich möchte wissen, wie "dolle" bi er ist. Allerdings weiss ich nicht wie ich es anfangen soll.

Soll ich ihm knallhart sagen: Geb es zu Du bist bi!
Oder eher auf die Tour: Was würdest Du sagen wenn ich bi wäre?

Vielen Dank für´s Lesen und mehr Dank für Antworten.

LG

Antworten (1)
supermaria
...

Hi, vielleicht liest du das ja hier noch, auch wenn es schon 2 Monate alt ist. Super geschriebenen Beitrag übrigens und schade, dass sich noch keiner gemeldet hat... Ich würde einfach immer mal wieder Andeutungen machen, das du ja gerne mal ein weiteres Mädchen dabei hättest oder sowas... oder ob er ein Problem mit "bi" hätte? Und wenn er Interesse zeigt (wie die meisten Jungs ^^) dann lach doch einfach und sag oder wir können auch einen weiteren Mann für mich dazuholen... :-) Guck mal in sein Gesicht und Reaktion... Vielleicht sagt er ja spontan "ja"? :-)
Ansonsten ist reden immer das Beste und nicht direkt vorwerfen "Du bist BI!" sondern eher sagen, dass du damit kein Problem hast und seit wann er sich denn so fühlt etc... Mitgefühl und Interesse sind die Stichwörter! Vielleicht seit ihr ja auch so offen und macht echt dann in Zukunft ab und zu MMW oder MWW Dreier? Auf jeden Fall ansprechen, verspielt, indirekt und dann mal Abwarten wie er auf Andeutungen (die du positiv belegen musst!) reagiert...
Hoffe konnte helfen! :-)

lg maria

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema