Shemale

Kann mir jemand verraten, warum mich seit kurzem shemales erregen? bin ratlos

Antworten (28)
@FraukeBald

Bei vielen TS (was man auch in den Selbsthilfegruppen erfährt) ist es oftmals ein Hin und Her.
Auf der einen Seite die Familie und auf der anderen Seite der Leidensdruck.
Wobei es, wenn man ehrlich ist, bei der Familie ja doch nur "ein Aufrechterhalten des Scheins ist".
Wenn die Familie dagegen ist bzw. es nicht akzeptiert, ist die Beziehung sowieso gescheitert.
Ob sich dann die Aufrechterhaltung der Familie rechnet, sei dahingestellt, da es sowieso dann nur wegen der Nachbarn oder wegen der Kinder oder wie auch immer die Gründe sein mögen ist.
Nicht dazu zu stehen ist eine Lüge und geht selten auf Dauer gut ...

Im Endeffekt muss jeder Betroffene selbst entscheiden, wie er sein Leben leben will.
Glücklich wird man auf Dauer mit einer Lüge und Kompromissen sowieso nicht.

@Mike-AN

Mike, ich gebe Dir bedingt recht. Wenn es die äußeren Umstände nicht erlauben, sich zu outen oder offen mit dem Thema umzugehen (ich habe nun mal eine Frau, die BHs am Mann gar nicht mag), ist es immer noch besser, es heimlich zu tun, als es zu unterdrücken und tagtäglich darunter zu leiden. Ich gebe Dir jedoch Recht darin, dass es feige und unehrlich ist, dieses Thema offiziell zu verdammen und es insgeheim zu lieben.

Ich bin mal gespannt, was mich noch so erwartet. Meine Brüste werden ganz langsam größer und man sieht sie immer deutlicher. Ich warte auf die ersten offenen Blicke im Schwimmbad. Bisher kann ich noch locker damit umgehen, und Blicke würden mich nicht stören. Aber Menschen können ja auch grausam sein....

Ich auch

Ich finde shemale auch heiß^^

@FraukeBald

Ich denke gerade in der Richtung TS/TV ist vieles Grauzone.

Die wenigsten Menschen stehen zu der Neigung, wobei ich dies schon fast wieder abwertend sehe, denn der Mensch wird zum Gegenstand degradiert.
Neigung würde ich es nennen, wenn ich z. B. auf Nylons, Latex etc. stehe.
Wenn ich einen Menschen nur mag, wenn er/sie TS ist, dann stimmt sowieso was nicht ...

Mal ausprobieren, aber so, dass es keiner mitkriegt.
Heimlich still und leise ausprobieren oder auch regelmäßige Dates und offiziell sich davon distanzieren und noch darüber schimpfen, wie pervers bzw. krank das ist.

Das sind dann die typischen "iiiih"-Menschen ...

Alles ist möglich

Dass man zunächst Probleme damit hat, seine "unkonventionellen Neigungen" zu akzeptieren, ist doch klar. In einer Welt, in der es geschleichtlich nur schwarz und weiß zu geben hat, passt das nun mal nicht rein. Aber es ist da! Bei Schwulen, Lesben, TVs, TSs etc.p.p.

Ich denke auch, dass man zunächst prüfen sollte, ob man mit sich im Reinen ist, sprich: ob man zu der Neigung steht. Wenn das nicht der Fall ist, wenn man sich so nicht akzeptiert, sollte man tatsächlich ein Gespräch suchen, z.B. mit einem Coach. Wenn man gut finden kann, was man ist und mag, steht dem Ausleben doch nichts mehr im Wege, oder? Man braucht nur noch das entsprechende Pendant.

Und "iiiih" Menschen gibt es sowieso überall auf der Welt und zu jedem Thema. Das sind meistens die Angepasstesten von allen. :-)

Ich lebe gut und zufrieden mit meinen kleinen Brüsten und Penis. ;-)

Iiih

Shemales turnen mich total ab.

Ich finde

Das ganze auch mehr als erregend ich mein das beste am und das beste der frau es gibt nicht viel mehr dazu zu sagen als dallass bereits gesagt hatt das kann sich legen muss aber nicht es sagt aber nur etwas ueber deine sexuelle ausrichtung aus nicht mehr. das is absolut nichts schlimmmes und hatt unterumstaenden nur etwas mit der pubertaet zu tun

Dallas32

Habe Ich auch gemerkt........
Du hast Recht damit.Ich sollte wirklich alles ausprobieren, aber dafür habe Ich noch jede Menge Zeit.Irgendwie verliere Ich nach und nach das Interesse and Shemales.Dafür schaue Ich mir aber immer mehr Lesbenfilme an.......

Mega...

Sorry, Dein Nick ist so lang. Du bist noch jung und ich kann nicht beurteilen welche sexuelle Erfahrungen Du schon hast. Zuerst will man so ziemlich alles erleben was möglich ist, und in der Phantasie offensichtlich Spaß macht. Sexuelle Vorlieben können sich, egal wie alt man ist, ständig ändern-ich schreibe von mir. Probiere halt alles aus was Dich reizt, wenn Du die Möglichkeit hast! Wir leben alle nur 1mal nä;)

@Dallas32

Wie kommt das und wird das immer so bleiben?Ich meine, werde Ich vielleicht irgendwann das Interesse verlieren?

Das reizt viele

Es gibt viele Männer die so genannte "Schwanzmädchen" reizen, zähle mich auch dazu. Früher wehrte ich mich gegen meine bi Neigung, war halt vor Kumpels uncool. Besonders im Asiatischen Raum gibt es viele Shemales. Junge Boys die sich am ganzen Körper enthaaren u einen Brustaufbau machen lassen. Oft haben die auch einen kleinen Penis der sich im Tanga gut verbergen lässt, sehen real aus wie eine junge Frau. Die Spannung wächst dann beim ausziehen! Bei mir gibt es die Hemmschwelle nen Kerl zu küssen-niemals! So ein SchwanzMädchen ist optisch weiblich, nur mit Penis. Ich denke daran liegt der Reiz! Küssen-Brust und Penis, wo geht das sonst?

*mich

Rechtschreibfehler in der 2ten Zeile.

Habe das selbe Problem.....

Seit einiger Zeit schaue Ich mir viele Shemale Filme an und frage mich warum Ich heiß werde.........Ich habe mir dazu schon öfters selbsbefriedigt dabei, aber danach geht es mir irgendwie schlecht......
Vor allem bevorzuge Ich es, wenn Männer von Frauen penetriert werden.
Ist das normal mit 15 Jahren.Kann es sein, dass Ich Bi bin?

Kennst du?

Mandy mitchell?

Ich habe das selbe gefühl

Mich macht das auch ziemlich heiss, oftmals finde ich das interessanter wie jungs! ich bin genauso ratlos :O

Hmh

îch sag dazu lieber mal nichts xDDD

Google sie doch

Und berichte mir was du davon hälst, bitte

Hmh

Wer ist das denn ?

Ich fühl mich anders

Mir gefällt mandymitchell, die erregt mich total

...

Jo so bin ich. Na ja weißt, als ich gecheckt habe, das ich schwul bin, ging's mir wohl ähnlich wie es dir grad geht. Wird dir im Moment nicht viel helfen, aber wenn du erstmal mit dir im Klaren bist, dann siehste das auch alles lockerer und gehst deinen Weg! Nur nicht verbiegen lassen!

Danke

Lieb von dir

...

Ist doch kein Prob wenn du auf Shemals stehst. Steh zu dir udn such dir Freunde die die gleichen Interessen haben.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Muss halt jeder zuerst mit sich klarkommen, der Rest kommt dann von selbst!

Wie soll ich mich verhalten?

Was soll ich tun?

...

Musste mal im Netz suchen, gibt sicher InfoForen für Shemales bzw. Transsexualität!

An wen kann ich mich wenden?

Kennst du jemand mit dem ich darüber reden kann?

...

Gegen deine Vorlieben kannste nix tun, du bist - wie du bist

Was kann oder soll

Ich denn tun?

...

Ehrlich, komische Frage! Wie soll dir jemand erklären, woher deine Vorliebe kommt?!

Du stehst halt drauf und gut!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema