Sehe mir unerklärlicherweise gerne Schwulenfilme an...?

Also ich bin männlich, und ich weiss von mir dass ich auf Frauen stehe.

Unerklärlicherweise sehe ich mir nicht nur "Normale Filme" sondern auch manchmal Schwulenfilme an.

Gibt es da einen erklärlichen Grund, oder geht das einfach unter "Ein bisschen Bi schadet nie"???


Bitte um Antword

Danke...

Antworten (17)
Jap

Genau, gebe i-love-kiel auch recht.
mache es auch, dass ich mir mehr Gay-filme ansehe. selbst wenn ich versuche mir normale Videos anzuschauen, dauert es nichtmal ein paar Minuten dann springe ich sofort auf Gay Seiten :-P
macht mich eben eher an und heiß.
ich denke deshalb auch, dass ich bi bin und dass das nicht wirklich hetero ist :-)

Genau :)

I-love-kiel hat recht es ist ein typisches verhalten wenn man sich nicht nur für das andere geschlecht interessiert ;)

i-love-kiel
@Im_a_cow_moo

Jeder kann ja sagen was er meint aber ich denke einer der wirklich hetero wär würde sich keine schwulenfilme ansehen vllt nur ma als scherz in der schule oder so aber wenn de dir die privat allein zu hause anschaust ist das kein hetero verhalten das zeigt ehr dass de bi bist ;)
ich finds eh immer sehr lustig wie viele meinen sie sein hetero aber gucken gern anderen jungs zu bzw machen das sogar mit anderen zsm für all diese ungs kann ich nur eins sagen ihr seit net hetero xD
ihr seit dann bi das heißt ja nicht unbedingt dass ihr dann auch m sex oder so mit jungs interessiert seid aber hetero seid ihr dann echt nicht ;)

Nicht schlimm

Also ich mache das auch meistens, rein aus dem intresse, wobei ich kuss-szenen hasse, wenn nur alles andere:)

Ja

Ich mach es auch einfach aus interesse

Ja

... ist ja nichts schlimmes dabei...

@Im_a_cow_moo

Das machen viele Männer und Frauen, dass sie Schwulen- bzw. Lesben Filme sehen. Aber nur aus Interesse.

Ok

Kann ich dir nur recht geben sno_opy wenn dan so alte Frauen kommen vergeht ein richtig der Spas. Ich schaue auch gelegentlich Boy-filme.

@ Fiedel

Hey ich seh das genau so mit den hetero Filme, die Weiber sehen zum Teil so hässlich aus und sind auch schon älter r, schaue auch gesrne Gasy Filme an eweil die Bobys besser aussehen als manche Frau.

Ein bischen Bi sind wir doch alle

Ich seh mir auch gerne Gayfilme an. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich nicht auf den Schlampenlook stehe, der in den meisten Heterovideos üblich ist.

Auch

Ich (15) machs auch, und bin trotzdem nicht schwul!
Ich finds auch geil mit JUNGS zsm zu wichsen.
Aber ich steh weiterhin auf mädels!

Also:

Ich hab etwa mit 1 14-15 damit angefangen, also gay porn zu gucken. zu beginn natürlich nur um mir zu beweisen, dass es mich nicht interessiert. bätsch...
aber irgendwann findet man halt raus was man so mag... (ich mochte zum beispiel kussszenen zunächst auch nicht. bis mir auffiel, dass es vorallem auf die typen ankommt.)
jetzt nach ca. 5 jahren in denen mich männer nicht interessieren (ja, ich habs auch nur mal ausprobiert, damit ich weiß, dass es keinen spaß mach ;P )
hab ich mich halt damit abgefunden. Hardcore interessiert mich dabei immer weniger... ich finde anderes halt interessanter. so ändern sich vorlieben und auch sexuelle bedürfnisse mit der zeit. und es wird immer wieder mal vorkommen, dass man sich (bzw ihr euch nach was anderem sehnt).

lasst euch nur mal raten, von jemandem, der das viel zu lange unterdrückt hat: es bringt euch gar nix ihr könnt anders viel unbeschwerter leben, also wenn ihr dazu steht was ihr tut und seid. Ob ihr nu homo-, bi-, trans-, pan- oder eben doch heterosexuell seid interessiert mich überhaupt nicht. wenn ihr spaß an der sache habt dann ist es das richtige.
deshalb lasst doch besser sowas wie: "solang du dir keinen dabei runterholst" da schwingt eben so ein "oh gott, bloß nicht!" mit, dass niemandem was nutzt.

mfg
ich

PS: "When I see lips, begging to be kissed: i can't stop... i can't stop myself!" (klaus nomi)
und schöne jungs & mädels sind einfach zum küssen und verehren da!

...

Ich guck mir auch gerne welche an... öfters als "normale" und wichs mir auch dabei einen.. aber weiss selber das ich auf weiber stehe.. bin 15.

LoL

Also ich sag mal soviel: Ich finde es hässlicher wenn sich zwei Männer küssen, als wenn si einander einen Blasen.

Geht es dir auch so? xD

Nein

Das ist normal ich bin 17 und schaue sie auch ab und zu und viele meiner kumpel machen das auch. Das machen viele um zu vergleichen und zu Erfahren wie es geht (Mann mit Mann). ich kenne keinen der noch nie einen Schwulenfilme gesehen hat. solang du dir keinen dabei runterholst

Ich bin 17

17, aber eigentlich noch nicht wirklich so ganz ööm, wie soll ich sagen "Ausgereift"??

VIelleicht ist es auch nur sone Phase, weil ich hab nämlich wirklich nicht die Absicht schwul zu sein ^^'

Hey

Bei mir is so das ich glaube ich bin mindestens bi aba ich weis nich genau... vllt guckst du dir deshalb schwulenfilme an... kommt halt drauf an wie alt du bist?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema