Erfahrungen damit es Familie oder Freunden zu sagen

Hey ich bin 14 und bi und ich weiß nwt ob ich es meine´r familie und meinen freunden sagen soll!
wäre echt toll wenn ich eure eigenen Erfahrungen schreiben könnt!

Antworten (3)
Jax0r
Mhm

Hey,

Bin 15 m und hatte schon Oral+GegenseitigesbefummelN :D, bis jetzt weiss es niemand ausser mit den Kumpels die ich es gemacht hab.

Natürlich möchte ich es am liebsten raus schreien aber, die Zeit ist noch nicht gekommen.

Ich sehne mich auch nach Befreiung :D Aber der richtige Moment kommt noch :D

mfg Jax0r

Ne

Kann tim95 nur zustimmen :>

Nein

Also ich bin auuch 14 und Bi und es wissen eigentlich nur die Kumpels mit denen ich auch mal was zusammen mache, aber sonst brauchs ja auch keiner wissen :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema